Ausschlag auf der Brust

bearbeitet 2. 11. 2008, 22:16 in Kranke Kinder
Hallo, ich bin Neu und bin froh Euch gefunden zu haben.
Mein Tochter ist 18 Monate und hat seit heut morgen auf der rechten Brust rund um die Brustwarze einen Ausschlag. Angefangen hat es mir wenigen kleinen roten Punkten um die BRustwarze, nun im Laufe des Tages sind es eingie mehr in diesem Bereich geworden. Ist das irgendwas typisches für irgendeine Krankheit?
LG

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

hat sie sonst noch irgendwas? Fieber, Abgeschlagenheit etc?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein bis jetzt scheint sie völlig in Ordnung.
    Vielleicht mach ich mir nur zu viel Sorgen aber als Papa mit erstem Kind bin ich etwas schnell aus der Fassung zu bringen...
    Sie hat auch so ganz kleine roten Flecken ( also keine Punkte sondern Flecken) an verschiedenen Körperstellen , auf dem Finger , an der Hand , an der Seite vom Gesicht und auf der Stirn...Die sind schon sehr lange da. Wir denken das sind Muttermal bzw Brandmale, meine Freundin ( also die Mutter der Kleenen ) hat die auch am Körper...aber man weiß ja nie ---
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn es nicht jukt und sie sonst auch nicht krank wirkt würde ich es erstmal mit eincremen versuchen. Kann trockene Haut sein.
    Wenn es auf z.B Weleda Creme nicht besser wird würde ich mal beim Kinderarzt reinschauen.

gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum