Zwei weiße Pünktchen...

DawnDawn

3,183

bearbeitet 4. 11. 2008, 10:42 in Babys erstes Lebensjahr
Ich kanns grad gar nicht recht glauben, aber so wie es aussieht, kommen bei Mia schon die ersten zwei Zähne durch! :shock: Unten in der Mitte... Ich wundere mich seit einigen Tagen, dass sie so flüssigen Stuhl hat, wie der typische "Zahnungsdurchfall", den Jonah auch immer hatte. Und immer hat sie eine Faust im Mund, sabbert dabei rum. Tragetuch macht grad keinen Spaß, mein Oberteil ist vorne durchgesabbert, wenn ich sie ne Weile drin habe. :confuded: Und dann guck ich ihr heute in den Mund und sehe echt diese zwei weißen Pünktchen! Das sind doch Zähne, oder? Sie wird morgen erst 8 Wochen! Kann ich ihr eh schon Osanit geben, falls sie sich schwer tut?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst ihr Osanit geben..und es kann auch noch ne ganze Zeit dauern bis die Zähne durch sind.. ;-)
  • DawnDawn

3,183

Ja das denke ich mir, dass das noch dauern kann... der eine scheint allerdings ordentlich zu schieben, da sieht man heute schon mehr davon als gestern.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: hammer! Bin ich ja mal gespannt wie lang das dann noch dauert!
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Hallo,

da ihr gerade von Osanit redet. Wie ist das eigentlich, muss ich mir das vom Kinderarzt verschreiben lassen oder muss ich es so oder so alleine Zahlen?

LG Jessy
  • maxi37maxi37

5,192

Ich habs mir damals immer verschreiben lassen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum