Bin gerade etwas geschockt und muss das irgendwo los werden. Mein Mann hat heute erzählt, dass er auf Arbeit die Technik für einen uralten Süßwarenautomaten auslesen musste - für die Kripo!
Da ist der Automat auf ein 2 jähriges Mädel gefallen, das sich nur was süßes holen wollte, anscheinend ist der aus der Verankerung an der Wand gerissen. Das Mädchen ist tot :sad: hab sogar online einen Bericht dazu gefunden (darf ich einstellen?). Mich macht das gerade total traurig und die Eltern tun mir unendlich leid!
Wie gesagt, es wird jetzt ermittelt, wie das passieren konnte, und ich vermute halt die wollen anhand der Verkaufsdaten irgendwas analysieren, daher musste er eben alles auslesen, wann was verkauft wurde.
Jedenfalls gehört mein ganzes Mitleid gerade der Familie :sad:
Kommentare
38,644
Aber bitte die Quelle nicht vergessen.
5,435
Das ist in Wuppertal am Samstag vor einer Woche auch passiert! Der Vater wollte Süssigkeiten ziehen (Bei einer Eltern Kind veranstaltung in einer Sporthalle) und der Automat viel auf einen kleinen Jungen (eineinhalb Jahre) welcher dann verstarb.
Bin auch total geschockt gewesen! :sad:
7,471
5,435
38,644
1,473
Meine ehemalige Kollegin hat mir neulich geschrieben, dass sie nachts aus dem Bett geklingelt wurden und sie ihrer 3,5 Jährigen ein Hammerantibiotikum geben musste. In deren Kindergarten hatte ein Kind eine hochansteckende Art Hirnhautentzündung bekommen und war morgens nur leicht fiebrig abgemeldet worden von den Eltern und abends verstorben :shock: . Alle Kinder und Erwachsenen im Umfeld mussten daraufhin Antibiotika einnehmen und das wurde vom Gesundheitsamt angeordnet den umliegenden Apotheken und Krankenhäusern abgenommen, um eine epedemieartige Ausbreitung zu vermeiden.
Zum Glück ist keiner weiter zu Schaden gekommen, aber die armen Eltern dieser Kinder!
LG!
59,500
88