Schrecklich - Kind tot...

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 4. 11. 2008, 23:10 in Kummerkasten
Bin gerade etwas geschockt und muss das irgendwo los werden. Mein Mann hat heute erzählt, dass er auf Arbeit die Technik für einen uralten Süßwarenautomaten auslesen musste - für die Kripo!
Da ist der Automat auf ein 2 jähriges Mädel gefallen, das sich nur was süßes holen wollte, anscheinend ist der aus der Verankerung an der Wand gerissen. Das Mädchen ist tot :sad: hab sogar online einen Bericht dazu gefunden (darf ich einstellen?). Mich macht das gerade total traurig und die Eltern tun mir unendlich leid!

Wie gesagt, es wird jetzt ermittelt, wie das passieren konnte, und ich vermute halt die wollen anhand der Verkaufsdaten irgendwas analysieren, daher musste er eben alles auslesen, wann was verkauft wurde.

Jedenfalls gehört mein ganzes Mitleid gerade der Familie :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja das darfst Du.
    Aber bitte die Quelle nicht vergessen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :sad: !!!

Das ist in Wuppertal am Samstag vor einer Woche auch passiert! Der Vater wollte Süssigkeiten ziehen (Bei einer Eltern Kind veranstaltung in einer Sporthalle) und der Automat viel auf einen kleinen Jungen (eineinhalb Jahre) welcher dann verstarb.
    Bin auch total geschockt gewesen! :sad:
  • MäusleMäusle

7,471

ah dann war es das. http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/ ... etail.html hier ist der Link dazu. Mein Mann hat sich wohl vertan sagt er grad. so genaue Infos hat er nicht bekommen. Vielleicht kann man bitte den Titel noch abändern? kann leider nicht mehr editieren
  • NaseweisNaseweis

5,435

Der Vorstand aus dem KiTa wo meine Tochter geht hat den kleinen Bub sogar gekannt. Das muss doch so der Horror sein....wenn ich denke, der Junge ist so alt wie Mara gewesen :sad:
    Ich lasse es, er stimmt nun leider doch.
    Oh wie schrecklich! :shock:
    Meine ehemalige Kollegin hat mir neulich geschrieben, dass sie nachts aus dem Bett geklingelt wurden und sie ihrer 3,5 Jährigen ein Hammerantibiotikum geben musste. In deren Kindergarten hatte ein Kind eine hochansteckende Art Hirnhautentzündung bekommen und war morgens nur leicht fiebrig abgemeldet worden von den Eltern und abends verstorben :shock: . Alle Kinder und Erwachsenen im Umfeld mussten daraufhin Antibiotika einnehmen und das wurde vom Gesundheitsamt angeordnet den umliegenden Apotheken und Krankenhäusern abgenommen, um eine epedemieartige Ausbreitung zu vermeiden.
    Zum Glück ist keiner weiter zu Schaden gekommen, aber die armen Eltern dieser Kinder!

LG!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir wird schlecht....!
    Oh Gott, ist das schrecklich. Ich wüsste nicht, wie ich das als Mutter verarbeiten könnte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum