Tennisellenbogen mal wieder!

gaby8gaby8

276

bearbeitet 5. 11. 2008, 11:07 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

hier geht um meine Mutter: Sie hat nun das 2. Mal einen Tennisellenbogen. Damals wurde gespritzt, dass ziemlich schmerzhaft war. Und deshalb nicht unbedingt wieder gemacht werden sollte.
Jetzt viel mir gerade ein, ob da nicht auch die tollen Schüssler-Salze helfen könnten?
CAAAAAROOOOOO!!!!!!!
Du hast mir doch bestimmt einen Rat, oder? Gerne auch natürlich von allen anderen, die mir helfen können.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Caro ist leider krank, von daher fasse Dich bitte in Geduld.
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weist du denn woher der Tennis-Ellenbogen kommt?"Nur" durch starke Überanspruchung oder hat deine Mama auchAntritis.? Mit schwellung und Rötung? War latent die ganze Zeit schon ein Druckgefühl da? Wie auch immer ,die Nr 3 auf jeden Fall bei den Rest warte ich noch auf deine Antworten
  • gaby8gaby8

276

Danke Caro, dass Du mir doch so schnell antworten kannst!!
    Nun Artritis hat sie keine und es war die letzten Tage glaub ich schon hin und wieder ein Druckgefühl zu spüren. Gerötet ist es nicht, nur gestern war es ein wenig geschwollen und der Arzt meinte nur, sie solle es nun schonen. Er hat sie deshalb auch krankgeschrieben.
    Das ganze kommt von der Arbeit!!
    Hoffe Du kannst was damit anfangen und ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!!!!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja Ruhe ist auf jeden Fall nötig. Ich würde dann zu der 3 noch die 4 geben. Und bei großen Schmerzen die "heiße7" als Schmerzmittel-Ersatz und entkrampfung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum