Nach 1. Impfung, wenig hunger?

Die_JessyDie_Jessy

277

bearbeitet 4. 11. 2008, 14:14 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

seit mein Kleiner letzte Woche Donnerstag (30.10.2008) seine erste Impfung bekommen hat, trinkt er viel weniger als vorher.
Vorher hat er mindestens 7 Flaschen am Tag mit ca 150ml getrunken und nun nur noch 4 mal am Tag mit ca 190ml. In der Nacht meldet er sich auch nicht mehr. Also kann schon ganz gemütlich durchschlafen.
Mache mir trotz über 700ml am Tag gedanken oder ist es normal?
Also er bekommt ganz normal Pre Nahrung...

LG Jessy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich hört sich das erstmal nicht besorgniserregend an. Vielleicht hat Dein Kleiner einfach gleichzeitig mit der Impfung einen Wachstumsschub gehabt und der Magen ist jetzt einfach ein bisschen grösser? Dafür würden auf jeden Fall die grösseren Trinkabstände sprechen. Sonst wird hier ja auch immer gesagt: solange die Windeln nass sind und das Kind einen fitten Eindruck macht, besteht kein Grund zu Sorge!

Ich würde sagen: geniess die ruhigen Nächte, solange sie anhalten, und mach Dir keine Sorgen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum