Kleinkindes. So langsam mach ich mir echt Sorgen! Ich finde, daß unser Sohn irgendwie dauermüde ist. Woran liegt das, bilde ich mir das nur ein??
Er wacht morgens so gegen 8Uhr auf. Abend ist seine Schlafenszeit unterschiedlich. Aber so zwischen 20 und 21 Uhr pendelt es sich ein. Und über Mittag schläft er nochmal zwischen 2 und 3h :shock: . Wenn er wach ist, scheint er mir immer nur kurz fit zu sein und bald beginnt er wieder mit Augen reiben, Augen rot,...Aber er schafft es dann auch abends nicht runter zu kommen. Er ist immer wahnsinnig aufgedreht und kommt nur durch tragen (immernoch) langsam runter. Finde auch, daß er tagsüber ein ziemlicher Hansdampf ist, nur am Rennen, kann keine Minute in Ruhe sein.
Was meint ihr dazu????
Kommentare
59,500
Tragen tu ich ihn übrigens zwischendrin auch noch, damit er wenigstens zwischendrin mal zur Ruhe kommt...!
616
Lässt sich dein Sohn so einfach in ne Trage stecken? Glaub meiner würd protestieren, weil er dann net rumflitzen kann :confuded:
59,500
Die Müdigkeit tagsüber kenne ich übrigens auch. Zwar nicht mehr aktuell, aber lange Zeit hat unser Kleiner das auch gehabt, dass er irgendwie immer etwas erschlagen war..! Woran das liegen könnte, weiss ich allerdings auch nicht...!
2,615
11,944
616
59,500
74