Ist das normal??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 5. 11. 2008, 15:36 in Schwangerschaft
Ich dachte ich farg euch mal...Ich weiss ja,dass Ausfluss in der SS normal ist..Ich hatte die ganze Zeit recht wenig und heute sehr viel cremigen..ich war etwas erschreckt ,weil es so viel war..Ist das auch normal??

Und was kann ich machen,mein Rücken bringt mich um..wenn ich ein bissl im Haushalt was mache, dann muss ich mich schnell hinlgegen,weil mein Rücken so weh tut..Ich bin dadurch auch total eingeschränkt,weil ich hier kein Stück bekomme..Soll ich mal meine Hebi anrufen?

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,

ich habe immer so einen komischen Ausfluss und auch nicht wenig...Denke, dass ist ok. Ich mein auch, dass sich der während der SS noch öfters in Hinsicht der menge ändern kann...

Gegen meine Rückenschmerzen gehe ich nun regelmäßig schwimmen. Das hilft mir super gut. Außerdem schlaf ich mit einem Stillkissen unter einem Bein auf der Seite und Körnerkissen im Rücken...

Aber es soll ja auch mit Akupunktur besser werden, vielleicht hilft dir das?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für Rückenschmerzen gibt es hier so Einiges

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... erzen.html
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke ,ich werd mir mal was zum einreiben holen..Auf dem Bacuh liegen würde ich zwar gerne, aber darf man das mit dickem Bacuh..irgendwie denke ich immer,das könnte schlecht fürs Baby sein... :oops:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Glaub mir....du legst dich wenns nicht angenehm ist, von ganz alleine nicht auf den Bauch und bis dato macht es normal nichts aus! Ebenso merkst du dann schon wenn das Kind vermehrt dich treten würde.
    Meist kann man um die Zeit nur nicht mehr so auf den Bauch liegen, das ist dann unangenehm. Ich lag da immer so halb auf den Bauch *gg*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ah Danke..ich werd jetzt mal einreiben und schwimmen hatte ich mir sowieso schon gedacht,dass das gut wäre..
    Der Bacuh hat irgendwie die letzten 2 Wochen ein so grossen Schuss gemacht.. :roll: er fängt an mich zu behindern..Jetzt schon
    :roll:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: war bei mir um die Zeit auch so :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke Naseweis, du baust mich immer so lieb auf :triste:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:oops: Hab doch gar nichts gesagt ...freut mich dennoch, dass es dir ein bisschen hilft was ich schreibe. :triste:
  • rajenriverrajenriver

4,287

@ waschbär, mir gehts auch so...mein Bauch ist auch sooo dick und behindert mich...ich kleckere sogar beim Essen mehr wie sonst...Lach
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaa das kenne ich...fällt alles auf den dicken Bauch :roll: Wenn ich mir es bequem gemacht habe auf der Couch und aufstehen muss,sehe ich aus wie eine alte Frau...Wie soll das denn die nächsten Wochen gehen,wenn der Bacuh noch dicker wird... :roll:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Das frage ich mich auch immer...Im Moment nervt der Bauch mich...Aber das leigt sicher an meiner eher depressivern Phase heute. Mein Männe ist ja in Nl auf Montage und nun schon seit letzten Donnerstag weg und nun kommt er wahrscheinlich erst am Montag wieder...*grummel* Das kenn ich eigentlich wohl, aber heute kann ich da gar nicht mit um. Heule wie ein Schlosshund hier rum :oops: Und nu kann er Freitag nicht mit zur VU :sad: Manno, warum gibt es nur Arbeit und warum regiert Geld die Welt?? Wie soll die Kleine denn später ne Beziehung zu ihm aufbauen, wenn er so selten zu Hause ist? Man, zum heulen heute :groggy:

Sorry...off topic...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Fühl dich mal ganz fest :triste:
    Die Phase geht bestimmt bald vorbei und du siehst es wieder positiver... :troest: :troest:
  • ArmanaArmana

7,364

Wartet mal noch ein paar Wochen ab, mit euren Bäuchen :biggrin:
    Ich hab gestern, als ich mich ins Bett legen wollte, einfach irgendwie das Gleichgewicht verloren und bin so halb umgekippt. Da ich dann auch noch recht unbeweglich bin seit 1-2 Wochen, konnte ich mich nur grade so abfangen. :oops: Mein Mann hat nur losgeprustet und gemeint, ich hätte kurz ausgesehen, wie eine Schildkröte, die auf ihrem Panzer liegt und zappelt. :biggrin: Zum Glück hatte ich gestern einen guten Tag und hab diesbezüglich Tränen gelacht, normal wäre ich derzeit wohl ziemlich beleidigt gewesen *lach*

Was das Bauchschlafen betrifft: Ich kann das immer noch. Die Kleine meldet sich, wenn es ihr nicht gefällt, wie ich liege und ansonsten empfinde ich es immer noch als sehr bequem. Allerdings hab ich auch immer ein Bein angewinkelt, weshalb noch immer genug Luft für den Bauch bleibt.

Was mich grade nur so nervt, ich kann hier nicht mehr lange am PC sitzen, da die Tischkante direkt in den Bauch drückt. Das ist sehr unangenehm. Hab schon alle möglichen Positionen durch, geht nichts. Aber auch das geht vorbei. Irgendwann werden wir alle unseren Bauch vermissen. ;-)
  • BergschafBergschaf

911

nur mal so, damit ihr wisst, dass es auch die andere Seite gibt:

Ich hab kaum einen Bauch und bin ebenfalls nicht zufrieden, scheinbar kann man es uns nicht recht machen ;-)
    Ich wäre froh, wenn man einfach sehen würde dass ich schwanger bin, aber ich muss es immer noch jedem erzählen von allein sagen alle wären sie nicht drauf gekommen. Alle schauen mich so an :shock: wenn ich sage dass ich im 6. Monat bin. Und ich würde doch soooo gerne endlich mal einen Babybauch haben, ich merke gar nicht dass der irgendwie wächst und frage mich so oft ob denn das Kind darin eigentlich wächst und wie das sein kann dass sich das normal entwickelt...Arzt meint zwar es sei alles in Ordnung aber wenn ich so auf den Bauch schaue denk ich mir, wo ist das Kind??? :shock:
    Ich höre von jedem immer nur: Wo hast du denn dein Kind versteckt? oder: Du musst aber noch zulegen...und immer wenn ICH mal ein ziepen irgendwo habe oder nicht mehr so kann beim Radeln, Bergsteigen oder Einkaufstüten tragen muss ich das ständig erklären, Ich sehe eben einfach noch so beweglich aus, dass man nciht davon ausgeht, dass auch ich innerlich körperliche Anstrengung empfinde. Das nervt und ich will endlcih schwanger aussehen!

So, ich weiß dass das deinen Rückenschmerzen nun nicht hilft was ich geschrieben habe, waschbaer, aber ich wollte nur mal sagen, dass es eben auch mit wenig Bauch nicht immer einfach ist als schwangere...

Hast du eigentlich keine Möglichkeit für Yoga bei euch? Ich kann das nur jedem empfehlen. Bei uns gibts ja ne Praxis die Yoga für Schwangere anbieten und die Übungen sind echt so super da ist der Rücken hinterher echt geschmeidig und man ist sehr entspannt :grin:

Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für eure Meinungen..ja wahrscheinlich oder sogar ziemlich sicher würde ich mich auch beschweren,wenn ich keinen Bauch hätte oder eben wenig..Aber klar,mene Situation ist eben so,dass mich der Bacuh gerade nervt,wenn ich auch auf der anderen Seite stolz drauf bin,und gerade eben soo ein Phase habe ;-) .
    Das mit der Schildkröte liebe Armana ..jaa das hab ich sicher auch bald *lach* und den Tränrnn nahe bin ich momentan auch..Mir geht es zwar prinzipiell sehr gut,aber wenn etwas anders als erwartet läuft,heule ich..wie gestern ..da ist unser Geburtsvorbereitungskurs abgesagt worden und wir müssen jetzt Donnerstags gehen,und dass ist für meinen Mann schlecht..kann sein,dass ich 1-2 Mal alleine hin muss. :roll:
    Dort werde ich moren auch nochmal nachfragen,mir ist nämlich eingefallen mein Geburtshaus bietet Gymnastik an...vllt. wäre das ja auch was...

Ich danke euch allen aber für eure Meinung dazu :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja der liebe Babybauch...erst kann man es nicht erwarten und dann fängt er an zu stören :grin: !
    Vom stören kann ich auch ein Liedlein singen!
    Ebenso wenn ich in die Badewanne geh...meine Güte ist das ein akt *gg*!
    Oder eben das aus dem Bett klettern :shock: oder das umdrehen , dass funkt nur in ein paar schritten *gg* !
  • AnjaHAnjaH

25,096

@Bergschaf:
    Freu dich einfach. Ich mußte bis zur 16. SSW nicht mal den Knopf an der Hose lockern und hatte zum Schluß grad mal 12 Kg mehr...

Von hinten hat auch damals keiner gesehen das ich SS war und das fast bist zum Schluß.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum