Also, ich war in der Schwangerschaft nur 1x im Kino (ich geh nicht gern...!) und das war ausgerechnet James Bond mit Geknalle und Explosionen und so. Das war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel und Juniörchen hat auch ein paar Hopser im Bauch veranstaltet. Allerdings glaube ich, ehrlich gesagt, nicht, dass das dem Baby direkt schadet oder es ihm zu laut ist! Wenn's ein Thriller o.ä. ist und Du erschrickst, wird der Stresspegel bei Deinem Kind auch steigen. Von daher würde ich wahrscheinlich Komödien oder Liebesfilme bevorzugen ;-)
Na, ist ja doch um einiges lauter als der Fernseher daheim - bei mir zumindest ;-) Ich sag ja, WENN überhaupt, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass die Anspannung das Baby stört. Ist aber nur eine Vermutung...! Ich hab übrigens in der Schwangerschaft auch keine Krimis gelesen - war mir viiiiel zu aufregend ;-)
Ich war in der Schwangerschaft einige Male im Kino, hab aber auch nur bei James Bond was feststellen können. Da war ich allerdings auch schon im 8. oder 9. Monat, und der Film war wirklich sehr laut. Da gabs Purzelbäume im Bauch Hab dann die Hände auf den Bauch gelegt, war dann nach einer Weile wieder gut. Aber abgesehen davon hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht
Mirco hat im Bauch so einige Filme mitbekommen. Wir sind früher viel ins Kino gegangen (ich vermisse das heute richtig). Ich glaub irgendein recht lauter Vampir-Film hat ihm nicht so gut gefallen, da war recht viel Gestrampel in meinem Bauch. Aber mein Mann hat dann einfach seine Hand auf den Bauch gelegt und schon war Ruhe.
ich hab im 8. monat "departed" gesehen und lilly war es zu laut. sie hat ziemlichen radau gemacht. die dicke daunenjacke auf den bauch legen hat geholfen ;-) .
uuuuhhhu, wenn Kino schädlich wäre, dann hab ich ein problem..Ich höre fast jeden Tag mal gern laute Musik, auch Rock usw...Mir ist nie was aufgefallen bis jetzt...
Vier Wochen bevor Jocy kam, war ich in James Bond. Und jetzt geh ich auch wieder :biggrin: Es ist ja nicht ständig laut und beruhigendes Streicheln hilft super....
ich war seeehr oft im Kino während der SS, am ET +8 hab ich mir aus lauter Verzweiflung 'Die Simpsons - Der Film' angeschaut, weil ich schon das komplette Programm durchhatte und der Zwerg einfach nicht rauswollt ;-) Protest gabs schon mal, jedoch unabhänig von der Lautstärke, mein Sohn fands wohl einfach blöd, lang im Kinosessel 'gequetscht' zu werden, mit ein bissl strecken und anders hinsetzten gings immer wieder.
Ich habe im 7.Monat ein "Die Ärzte"-Konzert besucht. Habe eine dicke Jacke um den Bauch gebunden und gut war. Ich hatte Spaß und der Kleine hat geschlafen. :biggrin:
Danke für eure Meinungen James Bond Filme scheinen ja im direkten Zusammenhang mit einer SS zu stehen :biggrin: Dann sollte ich schnell in den neuen gehen...
Soll jeder halten, wie er mag, jedoch meine Kleine hatte keine Probleme mit dem Bon Jovi im Olympiastadion. Ich glaub, die hat sogar mitgetanzt. Da war ich im 8. Monat. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
59,500
59,500
20,547
59,500
11,944
25,096
Wenn es das Baby stöhrt meldet es sich schon.. ;-)
27,156
10,947
4,287
1,488
11,944
2,615
1,922
59,500
518
also, ich wurde während meiner Schwangerschaft überredet RAMBO im Kino anzusehen :ih:
Es hat uns nicht geschadet
Viele Grüße
Bye Bye
676