Ich werde mich nachher beim Einkaufen inspirieren lassen :biggrin: , Hunger habe ich jetzt schon...eigentlich ein schlechter Einkaufsratgeber, dann wird es immer teuer :roll:
Bei uns gibts heute Gemüse aus dem Römertopf. Einfach alles, was der Kühlschrank an Gemüse hergibt rein in den Römertopf, bißchen Brühe drüber, ne halbe Stunde in den Ofen, mit Tomatenmark und Schafskäse andicken und fertig!
@Caro: Wieder so fit, daß es was zu essen gibt? Gut!
Bei uns gibbet nix, bzw. ein Brot, weil ich heute zum Sport gehe und keine Zeit habe, vorher was vorzubereiten. Greta hatte heute Mittag allerdings Brokkoli/Kartoffel untereinander mit ner Wurst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
59,500
38,644
59,500
Bei uns gibt es heute Kartoffeln ,Quark mit entweder Spiegelei oder Fischstäbchen..
1,919
1,473
Ich werde mich nachher beim Einkaufen inspirieren lassen :biggrin: , Hunger habe ich jetzt schon...eigentlich ein schlechter Einkaufsratgeber, dann wird es immer teuer :roll:
LG!
1,922
38,644
3,384
963
1,473
LG!
4,287
7,364
59,500
Bei uns gibbet nix, bzw. ein Brot, weil ich heute zum Sport gehe und keine Zeit habe, vorher was vorzubereiten. Greta hatte heute Mittag allerdings Brokkoli/Kartoffel untereinander mit ner Wurst.