hi ...
ich heisse Bine und bin in der 30ssw...es ist mein 3tes Kind ... ich habe ein paar fragen die mich jeden tag wurmen :confuded: ...
ich habe schon sehr ein paar tagen sehr häufiges ziehen auf der rechten seite und das fast den ganzen tag lang ... was kann das sein ??? :sad: :sad: :sad:
ausserdem was mir noch große sorgen macht ist das mein kind zu tief unten liegt und das ich zu viel Fruchtwasser habe ... was kann das sein ... die Fruchtwasseruntersuchung habe ich gemacht und da war alles okay ... vielleicht kann mir ja einer sagen was das ist .. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Kommentare
27,156
Ziehen kann es ja eigentlich zu jeder Zeit der Schwangerschaft. Eventuell sind das einfach Dehnungsbeschwerden.
Wer sagt denn dass das Kind zu tief liegt und du zu viel Fruchtwasser hast? Die Fruchtwassermenge verändert sich ja immer wieder, das sind also immer nur Momentaufnahmen. Es gibt Frauen die haben eher wenig und andere die haben eher viel Fruchtwasser. Wenn das bei dir jetzt wirklich bedenklich wäre, hätte dein Arzt doch sicher weitere Untersuchungen veranlasst.
Hast du eine Hebamme, die dich in der Schwangerschaft betreut?
viele Grüße
Eowyn
4,287
4
mein Fa hat es gesagt ... das der kleine zu tief liegt ... das spürt man auch ... ich merke das auch ... weil die Kindsbewegungen nur unter herum sind ... nein ich habe keine Hebamme .. weil ich da nich weis wie das abläuft ... ob ich sie selber bezahlen muß oder ob das auch die Krankenkasse macht :oops:
27,156
38,644
http://www.hebamme4u.net/hebammen-kompetenz.html
Weisst Du tife liegen und viel Fruchtwasser sind dehnbarer Begriffe. Wo die Kindbewegungen sind hat nicht immer etwas damit zu tun.
Die Baby wachsen jetzt ziemlich stark und da hat man oft solche Beschwerden. Die Gebärmutter dehnt sich, und auch eine Wehen sind ganz normal.
Kann es sein, dass Du evtl. zu wenig Ruhe hast? Wie alt sind denn die anderen Kinder?
4
38,644