Hunger und Völlegefühl

GreasyGreasy

562

bearbeitet 5. 11. 2008, 12:09 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe momentan ständig Hunger und esse irgendwie den ganzen Tag. Gleichzeitig fühle ich mich
aber total voll und überfuttert, richtig unangenehm und aufgebläht.

Wirklich übel ist mir nicht, eher so kodderig den Tag über, aber trotzdem habe ich Hunger.

Kann ich irgendwas dagegen unternehmen? Habt Ihr irgendeine Idee?

Viele Grüße
Sandra

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde ja auf zu viele Kohlehydrate tippen ;-) Isst Du denn viel Brot, Nudeln, Zucker etc? Das macht bei mir auf jeden Fall immer ein Völlegefühl und ich fühl mich den ganzen Tag irgendwie überfressen...! Versuch mal die Fett- und Eiweissmenge ein bisschen raufzufahren und die Kohlehydrate ein bisschen runter, dann sollte es eigentlich besser werden...!
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Isst Du viel Schweinefleisch?
    Schweinefleisch ist oft ziemlich schwer zu verdauen, weil es dem menschlichen Eiweiß zu ähnlich ist.
    Ich hatte das auch immer: Hunger, Völlegefühl, aufgebläht, kodderich. Dann habe ich alles Schweinefleisch weggelassen und es ging mir bestens.
    Man muss nur genau darauf achten, dass man wirklich alles Schweinefleisch wegläßt. Oft ist auch in Geflügelwurst Schwein drin!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum