X-Beine

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 3. 09. 2009, 22:46 in Kleinkinder
Hallo mal wieder,

Im Moment läuft hier alles drunter und drüber, vor lauter Arbeit komme ich nichtmal mehr zum Forenlesen. *seufz*

Nun, soviel zum Ausheulen... aber ich habe heute ein anderes Anliegen.

Vorletzte Woche ist mir nach dem Baden von Elias zum ersten Mal aufgefallen, das der Kleine gerade dabei zu sein scheint richtige X-Beine zu entwickeln. Ich kann mich nicht erinnern das das vorher schon war.
Ich selbst habe auch XBeine, aber das lag laut Artz daran, das ich schon als Kind viel zu viel Gewicht hatte.

Was kann ich nun machen? ELias hat am 22. Januar erst die nächste U. Reicht es, wenn ich es dann anspreche? Kann man irgendwie gegensteuern bei soetwas?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ganz normal. Erst haben sie O-Beine, dann X-Beine und erst später werden die Beine gerade. Da brauchst du dir im Moment keine Gedanken machen.
  • CriosaCriosa

2,598

Echt? Puuh! Da ist mir grade ein Stein vom Herzen gefallen. :D

Danke Eowyn!

P.S.: Ach ja, wir stillen übrigends immer noch (zum Einschlafen und wenn ich es nachts nicht merke)... Hülfe, wenn ich das vorher gewusst hätte. ;-)
    (...ich hätte es genauso wieder gemacht...)
  • EowynEowyn

27,156

Criosa schrieb:
    P.S.: Ach ja, wir stillen übrigends immer noch (zum Einschlafen und wenn ich es nachts nicht merke)... Hülfe, wenn ich das vorher gewusst hätte. ;-)
    (...ich hätte es genauso wieder gemacht...)
    schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :grin:
  • Juliane2Juliane2

955

Wir waren erst letzte Woche beim Kinderarzt und der sagte bei der U: "Er hat schöne dem Alter gemäße X-Beine" :biggrin: Wobei mir das so gar nicht aufgefallen wäre.
  • CriosaCriosa

2,598

Ich wollte den Thread hier nur mal ausgraben, um zu berichten wie es weiterging, falls jemand anderer das Problem auch mal sucht..

Inzwischen hat Elias völlig gerade Beine, ging ganz von allein. Danke fürs Beruhigen. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Prima! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Juchhu :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum