Ich bins ... lamere...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 7. 11. 2008, 23:55 in Kurzvorstellungen
....zumindestens bald. :grin:
Bin seit heute im 9.Monat und am 18.12. soll mein erstes Kind auf die Welt kommen. :storch1: Wird ein Mädchen... :fun27:
Ich bin 29 und mehr als gespannt auf sie. Zumindestens zeigt sie mir jetzt schon ziemlich deutlich wer der das Zepter in der Hand haben wird... :biggrin:
Die Schwangerschaft verlief bisher ohne große Probleme - nur das übliche soweit ich das einschätzen kann. Anfangs unglaubliche Müdigkeit und etwa (nur!!! TOI TOI TOI) 3 Tage Übelkeit. Dafür habe ich sehr schnell mit heftigen Kreuzbeinschmerzen zu tun gehabt und nun kommen so langsam auch richtig komplett Rückenschmerzen dazu... aber die letzten 6 Wochen schaffe ich nun auch noch. :cool: :roll:

So... das muss erstmal reichen.. :oops: :grin:

Bis bald... :byebye01:

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu
    herzlich willkommen und alles Liebe zur Schwangerschaft :igual:
    Das mit den Rückenschmerzen ist natürlich nicht so dolle....wünsche dir da eine Gute Besserung!

Lg
  • Caro2310Caro2310

20,547

hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :laola01:
    Ich wünsche noch eine schöne Restschwangerschaft :grin:
  • SagunaSaguna

1,742

hallo und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :grin:

die dezember-mamis sind hier

viewtopic.php?f=19&t=43895&st=0&sk=t&sd=a&start=110

vielleicht möchtest du dich gerne mit ihnen austauschen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum