Schüsslersalze für die Seele

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 11. 11. 2008, 20:15 in Gesundheit und Medizin
Ich bin zur Zeit am Rande meiner Kräfte, seelisch gesehen.
Wir haben momentan große finanzielle Sorgen, sind dadurch sehr bedrückt. Ich weine oft.
Greta merkt das wohl und schläft auch sehr schlecht. Insgesamt mache ich mir Sorgen um sie.
Um alles um uns und überhaupt. Ich bin in einem Tief und komme da nicht raus. Fühle mich ruhelos und leider auch ab und zu aggressiv. :oops:
Nehme zur Zeit dreimal täglich die 8 (je 2 Stück) und abends die Heiße 7.
Kann ich sonst noch was tun?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohjeh :troest:
    Wenn das so ist, reichen die beiden Salze nicht mehr.
    Ich würde morgens mit einer "heißen 5" starten. Über den Tag verteilt dann einen Coktail aus 5,7,8 und 9
    (also je 10 Tabletten in einer Flasche Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken) abends die "heiße 7" weiterhin. Achte darauf genügend Vitamine vor allem B-Vitamine und Magnesium durch die Nahrung zu dir zu nehmen. Wenn es damit nicht besser wird, würde ich dich zum Arzt schicken
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke schonmal.
    Wo ist Vitamin B drin?
    Und wie lange soll ich dem Ganzen Zeit geben bevor ich zum Arzt gehe?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Vitamin B ist in Vollkornbrot,Kartoffeln, Hefe und Gemüse enthalten bis auf Vit B12 desshalb solltest du auch Fleisch (wenn du magst auch Innerein) Eier und Milch zu dir nehmen. Magnesiumsreiches Minneralwasser wäre auch noch gut.
    In einer Woche sollte eine Besserung da sein, wenn nicht würde ich dich bitten zum Arzt zu gehen. Aber melde dich schon mal nach 2-3 Tagen wenn du die Salze nimmst hier. :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die aufgeführten Sachen esse ich alle und auch alle gerne.
    Ich melde mich, danke!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und mit den Salzen angefangen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Caro,
    ja, ich trinke brav jeden Tag meine Flasche! Das Wochenende war schön, da wir gar nix gemacht haben und nur geruht haben hier bei uns. Heute holt mich hier der Alltag wieder ein.
    Es geht aber schon besser - bis auf das nervige Augenzucken, das ich seit gestern habe.
    Das hatte ich schonmal vor drei Jahren in einer ähnlichen Streßsituation.
    Ich salze einfach weiter und hoffe auf Besserung.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gönne dir dabei soviel Ruhe wie nur eben geht (ja ich weis, das ist schwer also soviel wie du gerade rausschlagen kannst)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, das versuche ich. Nächstes Wochenende ist zum Glück auch nix. Durch die Woche ist Ruhe immer sehr rar...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja ich weis :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum