Gyn-Termin und ein paar Ungereimtheiten....

bearbeitet 12. 07. 2004, 21:17 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte es nur ein Bericht werden, aber ich denke ein paar Fragen könnte ich doch haben...

Mußte heute (26./27. SSW) mal wieder zum FA, er wollte einen Zwischen-Ultraschall machen, da er beim Feinultraschall die Nieren vom Bauchzwerg nicht richtig gesehen hat (wegen adip. Bauchdecke)... Alles o.B. *freu*

Die Untersuchung war soweit ok, nur ist er der Meinung, dass ich eine Infektion der Scheide habe, er hat im Abstrich ein paar Bakterien (nur welche hat er nicht gesagt) gefunden (soll jetzt Fluomycin N nehmen).

Beim Nach-Hause-Fahren habe ich dann im Mutterpass geblättert und mir ist einiges aufgefallen...
Der Urintest zeigt wieder Leuc.: ++ und Eiweiß: + ohne dass er irgend etwas gesagt hat... ist es ok, wenn ich jetzt vorsorglich Blasen- und Nierentee trinke, denn auf eine erneute Blasenentzündung habe ich keine Lust :confused02: (erst bei einem + mehr bei Leuc. ist es für ihn ja ein Zeichen dafür)
Beim Ultraschall in der 21. SSW hat er was von einer HW-Plazenta geschrieben und nun steht heute drin es wäre eine VW-Plazenta....
Sicher ein Irrtum. Die wandern doch nicht so ohne weiteres, oder? :lol:

Ach ja und das Gewicht... ich war ja soooo böse und habe wieder 1,8 kg zugenommen :roll: also insgesamt jetzt doch knapp 6 kg..... (ist doch normal, oder?)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leukos weisen in der SS nicht unbedingt auf eine Entzündung hin. Das kommt oft vor, weil sämtlich "Leitungen" durchlässiger sind als sonst. Du kannst aber die Tees trotzdem trinken, wenn sie nicht entwässern.
    Eiweiß mit einmal+ ist nicht bedenklich. Eiweißreich essen wäre aber trotzdem eine gute Idee.
    Öhm...wie die Plazenta von hinten nach vorne kommt, kann ich Dir auch nicht sagen.... :roll:
    Und zuviel zugenommen hast Du ganz sicher nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Marlies:

mit dem Gewicht hat es mein Gyn ja, da ich mit einem Ausgangsgewicht von 118 kg :oops: seiner Meinung nach überhaupt nicht schwanger werden dürfte :roll: Naja ich muß damit leben und nicht er!

Wegen dem Eiweiß, ok, jetzt gibt es wieder verstärkt Joghurt, obwohl ich davon eh nicht genug bekommen kann, von Milchprodukten generell nicht....

Tja mal sehen, was für eine Plazenta ich dann beim 3. Screening haben werde. :lol:
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte auch immer zu viele Leukos - jedes Mal +++, bis wir dann irgendwann mal hingegangen sind und ich am Anfang der Untersuchung bei der Hebamme +++ hatte, hab ich dann 3/4 Liter Wasser getrunken und mich nochmal richtig ausgiebig "gesäubert" und siehe da, noch nichtmal ein einziges +. Von da an haben wir das immer so gemacht und ich war meine Leukos plötzlich los - warum auch immer?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum