Huhu,
durch die Geburt hatte ich eine Anal-Thrombose,diese musste ich kühlen,daß habe ich mit Sitzbädern und kalten Beuteln und Eiswürfeln gemacht. Was auch geholfen hat,die Thombose ist weg,dafür habe ich mich vorne verkühlt. :sad:
Seit Anfang dieser Woche laufe ich damit herum,ich trinke viel und nehme Globulis die mir helfen sollen,da sich bis jetzt nichts verbessert hat,bin ich heute morgen zum Frauenarzt um meinen Urin untersuchen zu lassen,und mir evtl etwas verschreiben zu lassen.
Doch erstens konnte im Urin nur Blut und Eiweiss festgestellt werden,was für ein Wunder,ich blute ja auch noch. :roll:
Nach Bakterien konnten nicht untersucht werden? Beim Gespräch mit der Arzthelferin sagte sie mir,der Arzt hätte ihr gesagt,sie soll mich schonmal darüber informieren,daß ich abstillen soll. :shock:
Sofort musste ich weinen,denn das wäre sehr enttäuschend für mich,und kommt auch nicht in Frage.
Die Arzthelferin ging nicht wirklich auf mich ein,und frug nur doof,warum ich denn weine? Flaschenkinder werden auch groß. :confuded: Ich wäre am liebsten aus der Praxis gelaufen,denn unter Hilfe,verstehe ich etwas anders. Als dann der Arzt zum Gespräch kam,merkte er schnell,daß ich damit nicht zufrieden bin,und ihm das auch nicht abnehme,daß es kein Antibiotika gibt,welches Stillverträglich ist. Mir ist klar,daß es die Möglichkeit des Abpumpens gibt und ich die Milch verwerfen kann,und in der Zeit mein Kind mit künstlicher Milch versorgen kann/muss. Mein Baby ist aber noch so jung,und ich beführchte,daß wie bei meinen Zwillingen das Abpumpen der Anfang vom Ende ist. Ich bin zu Hause erstmal in Tränen ausgebrochen,und will unbedingt erstmal weiter versuchen durch viel trinken der Sache Herr zu werden.
Ich möchte nicht nochmal so früh aufgeben müssen,bzw mir das Stillen nehmen lassen.
Meine Hebamme meint,ich soll wenn es am Montag nicht besser wird zu ihren Mann in die Praxis kommen,der ist auch Frauenarzt,und würde auch auf Bakterien untersuchen können.