Nur der Papa!

naddlnaddl

195

bearbeitet 8. 11. 2008, 16:25 in Kleinkinder
Hallo!

Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre und ist nur auf den Papa fixiert.
Alles soll nur der Papa machen, sei es die Schuhe anziehen, zum Kindergarten gehen oder an der Hand laufen.
Möchte ich mit ihm spielen dann sagt er: ich will mit dem Papa spielen, geh weg Mama!
Das macht mich echt fertig.
Dazu muß man sagen das mein Mann schon seit März daheim ist weil er krank geschrieben ist und ich gehe seitdem arbeiten.

Ist das nur eine Phase oder liebt er den Papa mehr? Es geht seit einigen Monaten schon so und es nervt.
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Vielleicht kennt ihr ja sowas.

Lieben Gruß Nadine

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war bei uns auch laaaaaaaange Zeit so. Mittlerweile hat sich das aber auch wieder verändert und ich bin öfter gefragt. Solche Phasen sind wirklich ganz normal, egal ob das Mama oder Papa bevorzugt wird.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns war das lange Zeit andersherum, also nur die Mama.
    Das hat meinen Mann genauso belastet, wie Dich jetzt.
    Aber das ist nur eine Phase (da kann man ein Mantra drausmachen) und geht wieder vorbei...nicht traurig sein. Vor allem: Lass nicht nach und biete Dich trotzdem an!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum