Baby schläft fast nur...

najonajo

1,083

bearbeitet 8. 11. 2008, 21:54 in Schreien- Schlafen- Wachen
...und ich frage mich, ob das normal ist... :oops: Von meinem ersten Sohn bin ich das krasse Gegenteil gewohnt...
Der kleine (3 Wochen alt) schläft fast den ganzen Tag, ist über den Tag verteilt geschätzt 2-3 Stunden wach. Er ist allerdings auch 3 1/2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, vielleicht liegt es daran, daß er "noch gar nicht richtig hier ist"? Ansonsten trinkt er gut, hat auch schon 500g zugenommen...
Vielleicht sollte ich mich einfach entspannen? Was meint Ihr?

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube viele hier würden dich stark beneiden :biggrin: ! Wenn er sonst gut zunimmt und regelmäßig zum Stillen wach wird, würde ich mir jetzt eigentlich keine Gedanken machen. Vielleicht hat er einfach noch ein bißchen Schlaf aufzuholen und startet dann im nächsten Schub so richtig durch.
    Ich hoffe ja stark mein nächstes Baby wird auch so verschlafen, Hannah war auch das Gegenteil davon. Vielleicht haben wir uns das nach der anstrengenden No. 1 verdient?
    LG
  • najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: Auf jeden Fall haben wir das! Ich bin halt nur ziemlich irritiert dadurch- naja, über Irgendwas macht man sich ja immer Gedanken... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum