Hi,
wohnt einer von euch da in der nähe ?
Ich bin ziemlich sauer, ich hab bei ebay am 19.10. eine kinderwagen hartschalen-tasche ersteigert, bezahlt, die dame bestätigte auch noch den zahlungseingang und seit dem : NICHTS MEHR.
eine mail ging noch an sie in der ich fragte wo die tasche bleibt, alle weiteren kommen zurück mit dem vermerk die postbox wäre voll. im telefonbuch steht sie nicht.
eine letzte idee ist das vielleicht hier jemand in der nähe wohnt und mir irgendwie helfen kann ?!
Ich brauch die tasche ziemlich dringend, da unser wagen keine hatte und wir eine von einer freundin geliehen haben - und die hat am 11.11. ET, braucht sie also wieder !
HILFE !
Kommentare
59,500
871
ich hab mal in mein profil geguckt und da ist soweit ich sehe meine telefonnummer auch nicht drin. ich glaub einfach nicht das das was bringt und ich hoffe eigentlich immer noch und will die frau nicht "verstimmen". irgendwie hab ich den verdacht das sie sich bei den versandoptionen vertan hat und eigentlich nicht versenden wollte und jetzt eben nicht weiß wie sie verpacken soll ...
59,500
Mir wäre das egal die Frau zu verstimmen,denn ich wäre schon sehr verstimmt ;-)
4,287
871
ich hab auch schon eine kleine odysee hinter mir - DENN ICH BRAUCH DIESE TASCHE. Ich hab ja ihre adresse und hab daher im telefonbuch nach leuten in derselben strasse gesucht - und gefunden: die armen müllers hats wieder mal getroffen. die kannten sie nicht, aber ihre hausbesitzer und die haben mir am freitag gesagt sie würden die dame mal ansprechen und ihr meine tel weitergeben - die tel der dame hatten sie aber auch nicht. tja und jetzt passiert wieder nichts. die leute mag ich nicht nochmal anrufen - die haben schließlich nichts damit zu tun, ich will sie nicht noch weiter belästigen. aber wenn die im KH wäre hätten sie mich doch sicher zuüreckgerufen, oder ?
und was wird ebay wohl anderes tun als ne mail schicken - und die kommen wegen voller postbox eh nicht an.
SEUFZ, irgendiwe haben wir zzt ebay-pech. das handy das mein mann vor 8 wochen ersteigerte kam erst ewig nicht und war dann nach einer woche kaputt :sad:
59,500
Das Geld wird sie ja auf dem Konto gesehen haben..
4,287
871
ich werds wohl ebay melden - aber vielleicht ist ja auch noch jemand hier der da in der nähe wohnt *hoff*
3,047
871
just for info: ich hab die tasche bekommen. Ich hab nachbarn ausfindig gemacht (die müllers triffts immer) und da war eine frau so nett und hat 3x rumgenervt, bis der verkäufer schließlich versand hat (angeblich konnten sie micht nie erreichen, internet kaputt usw.). Dafür gabs natürlich pralinen, denn sowas ist auch nicht selbstverständlich !
Liebe grüße