Ich habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht (einen 10er) auf ne Mittag rum. Dieser wurde prombt positiv in der angegebenen Zeit. Allerdings bekomme ich erst ne Mittwoch meine Mens...bzw. müsste. Aber es gibt doch keine falsch positive Testergergebnisse oder? Denn, ich habe immer voll das Gefühl als ob meine Mens kommen würde...also PMS. Ist das normal, das es mir so vorkommt als ob ich meine PMS hab? Vorallem ist es schon möglich das der Test mir schon so früh ein positives Testergebniss zeigte?
Kommentare
7,364
Dennoch würde ich mich an Deiner Stelle noch nicht verrückt machen. Zum FA zu gehen bringt jetzt noch nicht viel, da man eh auf dem US noch nichts sehen würde. Was PMS betrifft, so hatte ich das in dieser SS auch, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass ich überhaupt nicht schwanger sein kann und es erst in der 9. Woche festgestellt habe. ;-)
Ich wünsch Dir viel Ruhe und Geduld.
27,156
Und ein Arztbesuch hat ohnehin noch gaaaaaanz lange Zeit. Der macht vor der 8. Woche wenig Sinn, einfach weil da per Ultraschall noch zu wenig zu sehen ist.
5,435
6
ja so langsam glaub ich es auch
Hab nämlich grad nen zweiten gemacht, der auch gleich positiv worde. :storch1:
463
Ich glaube bei mir hat es jetzt auch geklappt. Mein Test sieht ganz genau so aus, heute Mittag getestet :O)
Heute ist der 12. Tag nach vermutetem Eisprung (habe ihn mit Ovu-Tests eingezingelt) und auf einmal war da die schöne rosane Linie
Heute ist der 32. Zyklustag. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (der letzte 37) hoffe ich einfach mal das alles gut geht und das kleine Zellchen bleibt und sich brav entwickelt :razz: ... würde mich freuen!!
197
Ich drücke Euch die Daumen, daß es geklappt hat!