Ich hab mal ein paar Fragen, da ich ja gerne nach der Geburt stillen möchte.... Das Problem ist, das ich in meiner Jugend :cool: daaaaaaaamals ein Brustwarzenpiercing getragen hab. Ich hab es gleich mit dem SS Test entfernt...Ist es nun öglich, das ich an der seite gar nicht stillen kann??
Und wie ist es, wenn ich nach den ersten 8 wochen mal für 2 Stunden raus möchte zum Sport etc...Kann ich dann schon abpumpen?
Kommentare
27,156
Abpumpen kann man im Prinzip nach den ersten 8 Wochen schon mal. Aber wenn du nur zwei Stunden weg bist kannst du doch auch vorher einfach noch mal stillen und dann klappt es vielleicht auch ohne.
4,287
Dabei ist es doch das was ich will, meinem Baby das beste von Anfang an zu geben...
Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken...Im Moment ists echt schlimm :oops:
27,156
4,287
25,096
4,287
Ich dachte eigentlich, dass die Stelle schon zugewachsen ist :sad:
27,156
Und auch ohne Piercing sind in der Regel die Brustwarzen verschieden. An der einen sind mehr Milchgänge als an der anderen, an der einen Brust läuft die Milch schneller als an der anderen.... das ist alles in Ordnung und die Kleinen stellen sich darauf ein.
Mach dir nicht so viele Gedanken! ;-)
2,475
Zu deiner Frage wegen dem Piercing ich hatte in meiner rechten auch eins gehabt aber wegen einer Op musste ich es rausmachen und habs dann nicht mehr reinbekommen.Und ich habe mich auch gedanken gemacht ob man überhaupt dann noch :hmmmm: kann.Ich kann es sagen also ich kann :hmmmm: stillen meine zwei mäuse haben zwar ihre lieblingseite links aber ich kann trotz rechts stillen.und mir tut auch nichts weh oder so.
Und ich würde einfach mal sagen lass dich überraschen wie das mit dem stillen klappt.
lieben gruß,
4,287
2,475
lieben gruß,