Kopfkissen von Plus

hovihovi

218

bearbeitet 12. 07. 2004, 21:41 in Plauderecke
Huhu,

letztes Jahr gab es ja bei Plus diese Kinderzimmeraktion wo wir zugeschlagen haben. (Vielleicht kennt das jemand). Dabei war auch eine Bettdecke mit kopfkissen. Das Kopfkissen ist sehr flach und klein. Ób man das jetzt vielleicht bei ihr ins Bett legen kann ? Die kleine ist jetzt 7 monate alt.

Liebe Grüsse
Martina :byebye02:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Martina,

brauchen tun die Zwerge das noch lange nicht. Mein Junior ist jetzt 27 Monate und schläft vielleicht seit einem knappen Jahr mit Kissen im Bett. Aber das mehr als Kuschelteil denn als wirkliche Unterlage.
    Grundsätzlich sagt man, dass die Kleinen das erste Jahr gar kein Kissen brauchen, weil sie anatomisch so "geformt" sind, dass es ohne am Besten für sie ist. Außerdem ist das Weglassen des Kissens Teil der SIDS-Prävention.

:byebye01:

Gisela
  • hovihovi

218

Ok Danke Dir :byebye02:
  • AnneAnne

296

Hallo Gisela ,
    hm *schäm * aber was bedeutet "SIDS-Prävention" ?
    Meine ist 14 Monate alt und schläft auch noch ohne Kissen.
    Fühle ich mich auch sicherer bei, da sie oftmals auf dem Bauch schläft.
    Lieben Gruss,
    Anne
  • MimiMimi

1,643

das bedeutet, daß nichts im Bett liegt, in das sich die Babys so reinkuscheln können, daß sie keine Luft mehr kriegen....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum