Plötzlich unruhige Nächte und Überstreckung im Schlaf

bearbeitet 10. 11. 2008, 21:17 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Meine Maus ist jetzt 15 Monate alt. Seit ein paar Nächten ist sie ab ca. 23 Uhr ziemlich unruhig, wacht ständig auf und weint auch. Das merkwürdige, was sie vorher nie gemacht hat, ist, dass sie sich total nach hinten biegt, sich richtig überstreckt und dabei weint. Dann wiederum streckt sie sich ganz merwürdig und es scheint immer so, als wollte sie sich auf den Bauch drehen. Wenn ich sie dann auf dem Bauch lege, ist es ihr aber auch nicht recht, Seiten- und Rückenlage dann aber auch nicht mehr. Sie wird richtig böse und kann kaum weiterschlafen. Auf den Arm will sie aber auch nicht und drückt sich weg.
Dann hängt sie mir fast die ganze Nacht an der Brust.
Was kann das sein? HAt das schon mal jemand an seinem Zwerg beobachtet? Könnte sie Wachstumsschmerzen haben? Sollte ich ihr vielleicht Virbucol geben?
Sie hatte auch als sie klein war Kiss, was eigentlich erfolgreich behandelt wurde. Kann so eine Blockade wieder auftreten?

Vielen DAnk schon mal für eure Antworten.

LG

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde sagen sie verarbeitet einfach ihren Alltag und ist deshalb etwas unruhig.
    Aber ich würde das mit dem überstrecken nochmal dem Arzt zeigen der das KISS behandelt hat. Der kann sehen ob noch eine Blockade da ist oder nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja,

naja, sie ist gerade fleißig am Laufen üben...vielleicht liegts ja daran? Vielleicht platzt ja in den nächsten Tagen der Knoten und sie kommt auf mich zu gelaufen ;-)
    Aber ich werd mal den Arzt anrufen, der damals ihre Blockade behandelt hat und mal fragen, ob ich nochmal vorbeikommen sollte.

LIebe Grüße
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach das . Und die Unruhe hängt sicher mit den Laufversuchen zusammen .Das muß verarbeitet werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum