Morgen ist mein ET.
Grad hat mein Mann aus der Arbeit angerufen und mir gesagt, daß er diese Woche außerhalb von München auf einer Baustelle ist von der er nicht weg kann! Das heißt also sollte die Geburt die Woche tagsüber losgehen, kann ich alleine in die Klinik. Er muss so wie es aussieht abends auch recht lang arbeiten. Das Geschäftsauto kann er nicht mitnehmen, weil der Kollege sonst allein dasitzt und die Baustelle muss fertig werden zwecks Termindruck.
Ich könnte jetzt echt einfach nur heulen, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Hab grad mit meiner Mutter telefoniert und sie hat gemeint ich soll mich ein bisschen drauf verlassen, daß es nachts oder morgens losgeht und er ja dann da ist und auch natürlich mit in die Klinik kommt.
Sie würde auch herfahren,wenn ich das möchte. Aber eigentlich will ich nicht meine Mutter sondern meinen Mann im KH bei mir haben.
Er ist derjenige bei dem ich mich fallen lassen kann und der mir eine starke Schulter bietet. Hab zwar ein prima Verhältnis zu meiner Mutter, aber trotzdem...
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Drauf hoffen, daß es abends oder morgens losgeht??? Oder vielleicht gar nicht (wobei ich ja eh schon keine Geduld mehr hab)
Sch.... sorry aber bin irgendwie durch den Wind
Claudia
Kommentare
1,868
;-)
Vertrau etwas auf Dich und Dein Mäuschen - es wird doch wohl den Anstand haben so lange drin zu bleiben, bis Papa da ist.
Nee, mal im Ernst - ich glaube schon, dass loslassen können eine Rolle spielt - Max kam in der Nacht, wo ich abends für mich mit allem fertig war.
Ich wünsch Dir alles Gute, dass es klappt!!!
1,643
1,743
Ich hoffe auch darauf, daß es dann einfach passt von der Zeit her!
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es vielleicht heute nacht losgeht.. hab zwar keine Anzeichen dafür, aber sowas kann sich ja wohl schnell ändern ..
Lg Claudia
25,096
Die maus weiß schon was sich gehört. Du wirst das schon meistern. ;-)
359
Mein Göttergatte ist vom Mittwochabend bis Freitagnacht auf Geschäftsreise...
Meine Freundin noch bis Freitag in Urlaub....
Das sind meine beiden Favoriten ;-) , die ich für den Fall der Fälle gern an meiner Seite haben möchte...
Urlaub und Geschäftsreise verschieben ging nicht..hänge ja auch über Termin
Da kann man nüscht machen, gelle?
Was mich positiv stimmt: meine Hebi macht jetzt Nachschicht im KH..
Vielleicht falle ich ja der in die helfenden Hände...wäre zu schön....
Gut Ding will Weile haben, stress dich nicht wenn es nicht "pünktlich" kommen sollte!
(naja, was anderes bleibt uns dann ja auch nicht übrig :biggrin: )
Sich jetzt "was-wäre-wenn" Gedanken zu machen, macht dir nur mehr Stress!
Koch´dir ´nen Tee, schmeiß dich auf Sofa und relax ne Runde....
DAS werde ich jetzt nämlcih auch tun
lieben Gruß
*otti*
717
Aber es hätte nicht besser laufen können,... Blasensprung in der Nacht (Gottseidank nicht bei meinem nachmittäglichen Spaziergang durch die Stadt), morgens um kurz vor 7.oo h war Felix dann da.
Rein theoretisch hätte mein Mann danach noch zur Arbeit gehen können, ist er natürlich aber nicht
Mach Dir keine Sorgen, es kommt wie es kommt, und so ist es auch gut.
111
Aber trotzdem kann ich Dir nachfühlen! HAst Du denn kein 'Notfallprogramm'? Ich hatte eine Freundin eingeplant, falls mein Freund nicht da ist! Mein Freund ist nämlich Musiker und daher auch oft Nächte lang weg...
Aber wie die anderen auch schon schreiben - denk positiv!! Das klappt bestimmt alles!!
38,644
241
na wie gehhts dir? meine habamme ist der meinung, dass sich die kinder erst auf den weg machen, wenn du mütter sich loslassen.
meine freundin wurde total genervt und unterdruck gesetzt von ihrer spiie.
der kleine hatte 14 tage auf sich warten lassen und dann wurde eingeleitet. es war ihre art ihn so lange es ging vor der welt da draußen zu schützen.
ich wollte mein kind unbedingt am ET. ich hab mich den ganzen tag sehr entspannt und ne menge dafür getan, dass es losging. naja und am ET gegen 18.00 Uhr hatte ich die erste wehe, gegen 22.00 uhr waren sie dann regelmäßig und um 03.40 nach einer tollen geburt hielt ich mein baby in den armen.
ich wünsch dir, dass du nicht alleine bist. ich versteh dich.
59,500
Ich wollte gerne, dass Niklas kommt, solange meine Mutter noch zu Besuch ist... Und siehe da: er hat sich daran gehalten - sie hat ihn noch zwei ganze Tage gesehen!
Versuch einfach (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß) ganz entspannt zu sein und positiv zu denken. Dein Baby wird schon auf den Papa warten. Das wird schon gut gehen!!! Ich drück dir die Daumen.