Bei mir wird es die Mikrowelle: meine Oma macht für uns heute leckere Dampfnudeln und dazu Vanillesoße. Die wärme ich dann einfach hier daheim für uns auf :oops:
Alles klar, habe dir einen Portion übrig gelassen und im Kühlschrank wartet es nun auf dich :biggrin: Viel Freude beim Tanzen (was tanzt ihr gerade Schönes?)
Ich geh bei Gretchen essen, und dann meinen Hackbraten probieren.
Ui...ich weiß noch nicht, ob sie schmeckt. Fertig ist sie und sieht auch total lecker aus im Backofen. Das hat aber erfahrungsgemäß nix zu sagen :roll:
@AnjaH - vielen dank, das ist echt nett, ich stehe nämlich auf ausgefallene REzepte mit Sauerkraut. (Hatte da mal eines mit Thunfisch, Reis und Sauerkraut - werd mal nachschauen gehen)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Martinsgans
mit Klößen und Rotkohl
1,919
38,644
7,364
Pasta mit Kräuter-Frischkäse-Schinken-Sauce ...
1,919
- wann wollst du hier sein und achso, mit oder ohne Männe??
3,185
38,644
Bis zwölf kann ich es schaffen :biggrin: :biggrin:
20,547
1,473
Martinsgänse hatten wir gestern Abend aus Hefeteig beim Kita-Umzug :biggrin:
LG!
38,644
Das ist zu teuer :cool:
1,919
59,500
4,312
3,369
Ui...ich weiß noch nicht, ob sie schmeckt. Fertig ist sie und sieht auch total lecker aus im Backofen. Das hat aber erfahrungsgemäß nix zu sagen :roll:
312
38,644
@Salzkristall Oh danke
ich tanze alles :cool:
1,919
Das hört sich ja nett an finde ich. Gibt es dazu ein Rezept oder frei Schnute?
25,096
Sehe grad heute gibt es viel mit Hack.
@Salzkristall:
Schupfnudeln mit Sauerkraut stelle ich in die Rezepte ein...nennt sich hier Knöpfle.. ;-) ist wirklich lecker
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=88&t=47420
7,471
1,919