Gewinne extra für Euch

bearbeitet 5. 01. 2009, 10:07 in Rund um das Forum
Ich habe es endlich geschafft!!

http://www.hebamme4u.net/

Bitte denkt daran, dass alles vollständig sein muss. Beim letzten Mal musste ich oft nachhaken. Das wird mir bei diesem Gewinnspiel nicht möglich sein.
Alle Lösungen ohne Adressen und Telefon werden nicht berücksichtigt. Der zuständige Sachbearbeiter muss Euch erreichen können und natürlich auch versenden.

Viel Glück!!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, ich hoffe ich gewinn mal was.
    Habe in meinem Leben noch nix gewonnen, so ne Töpfer Tasche wäre echt mal nett.
    Na, abwarten.
  • Iris3105Iris3105

2,619

@topkapi
    wie Du hast in Deinem Leben noch nichts gewonnen?
    Und was ist mit Deinen drei Haupttreffern, Dein Mann, Greta, und Lotte? :biggrin:
  • bratenbraten

2,538

ich mach diesmal nicht mit und wünsche euch allen viel glück! sind echt klasse die sachen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Halloo???? es gibt 50 Preise!!!!
    Warum willst Du nicht mitmachen?
  • bratenbraten

2,538

sollen ja auch die andern mal die chance haben was schönes zu gewinnen...
    So edel musst Du aber nicht sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Iris: Ja, da hast Du natürlich recht: mein Mann und meine Kinder sind eigentlich ein Hauptgewinn.

Nee, ich meinte, ich habe noch nie was bei einem Gewinnspiel oder so gewonnen.
    Da hatte Greta sogar schon mehr Glück. Sie hat letztes Jahr bei so einen "Glücksrad" hier im Supermarkt den Hauptpreis, nämlich ein kleines Zelt gewonnen. :shock: :biggrin:

@braten: wirklich nett von Dir, aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem mit machen...kannste ja zu Weihnachten an jemanden verschenken....
    Findet Ihr übrigens die Fragen zu schwer?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich schon! Aber das liegt nur daran, dass ich zu faul bin, mir die Infos zusammenzusuchen ;-) Also, wenn Du einen Tipp geben willst - immer her damit :razz: !
    Öhm.....jaaaaaaaaaa

nöööööööööö

:knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Einen Versuch war's wert ;-)
    Ja, aber etwas arbeiten muss man schon :cool:
    oppsala.......so viele falsche Lösungen gab es noch nie...sowas :confuded:

ich meine insgesamt, auch von der Homepage aus.....

Es ist übrigens bald zu Ende.
  • Bri7taBri7ta

231

war aber zum Teil auch wirklich nicht einfach... fand ich zumindest... hab ganz schön lange gebraucht um Antworten zu finden. :oops: Und dann hatte ich auf einmal auch mehr Antwortmöglichkeiten als gefordert waren! :shock: :lol:
    Hab auch mal mitgemacht............also Mädels der Hauptpreis is meiner damit das klar ist :fun07:

Ich kannte Weizenkleie noch gar nicht................na mal sehen falls ich gewinne werd ich vllt Stammkunde bei den Töpfern :applause: :applause:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uuuuuuund Marlies? Schon eine glückliche Gewinnerin ermittelt? *hoff*
    Nööööööööö.......das läuft doch noch :cool:
    Ich weiß ja nicht wer das war, aber bei unseren Gewinnspielen ist es sinnlos mehrere Lösungen unter verschiedenen Mailadressen zu schicken.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich war es nicht.
    Ich wars auch nich :fingers:
    Nachdem ich Doppeleinsendungen und unglaublich viele falsche Lösungen aussortiert habe....steigere ich die Spannung....
    Mit dem Direktvertrieb war nicht!!! der Onlineshop gemeint....

Sollte der Sachbearbeiter schon erreichbar sein, wird noch diese Woche ausgelost. Aber ich denke da sind noch Ferien......lalalaaa

Auf jeden Fall sind die Gewinnchancen insgesamt gut!!! :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum