ganz Off-Topic,... Verschwundener Bericht.

JulchieJulchie

447

bearbeitet 14. 11. 2008, 23:27 in Rund um das Forum
Hallo liebes Team von Hebamme4U,... ich wollte mal wissen, ob es sein kann das ein Bericht "verschwindet"? Ich kann meinen ersten Geburtsbericht leider nicht finden,... Es tut mir leid falls dies der falsche Platz für die Frage ist, ich wußte aber nicht wo ich die sonst noch stellen sollte,...

danke schon mal im Vorraus

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es sind einige Beiträge bei diversen Forenumzügen leider verschwunden.
    Von wann war er denn?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde über die normale Google-Suche gehen und dann, wenn du etwas gefunden hast, auf 'Cache' unter dem Suchergebnis klicken. Da sind auch noch alle Sachen gespeichert, die mal online WAREN und es jetzt nicht mehr sind. ^^

(Diese Funktion nervt alle Leute, die vor ihrer Bewerbung noch die Fotos von der letzten Kegeltour aus dem Netz werfen wollen :grin: )

MANN VON TOPKAPI :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

topkapi schrieb:
    MANN VON TOPKAPI :biggrin:

:shock: Wo ist topkapi?
    Geknebelt im Kinderzimmer? Angekettet am Herd? An die Waschmaschine gefesselt? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Schön, daß Du Dich sorgst - nein, ich bin hier, aber von solchen "Internet-Dingen" habe ich keine Ahnung.
  • JulchieJulchie

447

Guten morgen,

der Bericht war ca von ende 2005. genau kann ich es leider nicht mehr sagen. Habe unter google leider auch nix mehr gefunden,... :sad:
    Bist Du sicher dass er hier war?
    In allen Deinen Beiträgen erscheint lediglich Caros Link zur Ankündigung.
  • JulchieJulchie

447

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das er hier war, denn ich habe den nur hier reingetan,... deswegen suche ich den ja auch jetzt, weil ich mir den bericht für zu hause (erinnerungsbuch) ausdrucken wollte,... hm,...
    Er ist nicht da.

Evtl gibt es och eine Chance, wenn die Uraltbeiträge für google "aufbereitet" werden.
    Nur kann ich nicht sagen, wann das sein wird.
    Und es setzt voraus, dass er noch irgendwo ist.
  • JulchieJulchie

447

Naja , danke trotzdem erstmal fürs gucken,... werde mich dann woh lnoch gedulden,... werde auch versuchen noch mal einen zu schreiben,... mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme,...

also noch mal: vielen dank
    bitteschön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum