Blut nach Stuhlgang

TanjaTanja

490

bearbeitet 13. 11. 2008, 23:07 in Kranke Kinder
Hallo! Meine Tochter hat jetzt schon seit Wochen (!!!!) nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier.
Zwischendurch (ist aber schon länger her) hatte sie auch mal Verstopfung. Der Kiarzt hat gemeint, dass es normal ist, dass sie immer noch am After blutet. Ich soll halt ne Wundsalbe drauf geben.
Heute hat es richtig doll geblutet. Sie mag auch gar nicht mehr gern auf Toilette gehen. Soll ich vielleicht mal ne 2.Meinung von einem anderen KiArzt einholen?

Gruss

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hat sie noch Verstopfung? Und wenn ja was tut ihr dagegen?
    Dann sollte man doch genauer schauen und behandeln wenn es so arg blutet. Also geht nochmal zum Arzt.
  • TanjaTanja

490

Hallo Anja,
    wir waren am 29.09. beim Arzt wegen Verstopfung. Vor der Verstopfung hatte aber Alina nach dem Stuhlgang schon leicht geblutet.
    Unser Kinderarzt meint, dass Alina schon vorher beim festen Stuhlgang sich eine Fisur zugezuogen hat, und das dies einfach länger braucht, bis es abheilt.
    Das Blut ist immer nur beim sauber machen nach dem Toilettengang. Heute war es aber gegenüber sonst, schon viel mehr.
    Wir werden jetzt doch man noch zu einem anderen Arzt gehen,
  • AnjaHAnjaH

25,096

Berichte dann mal

Wie wird die Verstpfung denn behandelt. Was bekommt die kleine zu essen und zu trinken?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum