Nicht fähig mein Kind ins Bett zu bringen...

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 14. 11. 2008, 12:07 in Schreien- Schlafen- Wachen
Argh ich muss grad mal ... mein Mann ist bis Samstag in Italien auf Dienstreise....normalerweise bringt er Kevin ins Bett.

Ich kriege das nicht hin! Er schläft hier fast im Stehen, aber sobald ich ihn ins Bett bringe schreit er, dass man meint jemand will ihn häuten oder so. :flaming01:

Ich bin eine tolle Mutter :sad: das werden noch zwei lustige Nächte

Naki, hat grad das Gefühl total versagt zu haben...

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist doch normal, das erleben doch die meisten Männer auch, wenn die Frauen plötzlich abends unterwegs sind. Mach Dir da keine Gedanken. Tief durchatmen! Wenn Du die Nerven hast, übst Du "Euer" Ritual, wenn nicht, machst Du es Dir einfach, setzt Dich mit ihm aufs Sofa, schaust ein Buch an und er schläft dabei ein (oder so ähnlich).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war am Anfang bei meinem Mann auch so. Unser Kleiner hat geschrien wie am Spieß und kaum Luft geholt bis ich kam. Wir sind aber liebevoll am Ball geblieben und heute klappt es super.
    Wenn Dein Mann wieder da ist solltet Ihr den Kleinen zusammen ins Bett bringen damit das beim nächsten Mal nicht wieder so ist. Viel erfolg! :troest:
  • NanakiNanaki

3,896

Das geht nicht, zu dritt ist in Kevins Bett kein Platz für uns und ich bringe normalerweise zeitgleich Lucy ins Bett....oh mann...
  • mudmud

580

Mein Mann kann meine Tochter auch viel besser ins Bett bringen als ich.
  • EowynEowyn

27,156

Und wenn ihr zu dritt in eurem großen Bett schlaft?
  • NanakiNanaki

3,896

Ähm du meinst alle um halb 8 ins Bett gehen? Ne, muss eigentlich auch nicht sein, da bin ich um 3 oder 4 wach und topfit. Und 1,40 ist auf Dauer einfach zu eng. Mal sehen, jetzt ist die Wiege raus aus dem Schlafzimmer, ob wir irgendwie anbauen können.

Wobei Kevin dann jedes Mal wach wird, wenn ich zu Lucy gehen muss :groggy:
  • EowynEowyn

27,156

Na du könntest doch wieder aufstehen wenn beide schlafen.

Wie lief es denn gestern Abend?
  • NanakiNanaki

3,896

Ich hab um 22 Uhr aufgegeben, Lucy ins Bett gesteckt (die hat er bis dahin 2x wachgebrüllt), bin selber ins Bett gegangen, 3min später kam er an, hat sich daneben gelegt, noch ne Stunde geschrieen und geheult, dann endlich seine Flasche getrunken und geschlafen.

Ich würde ihm ja gerne im Bett noch was anbieten wie Buch anschauen oder so...aber das interessiert ihn nicht die Bohne :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum