Typisierungsaktion in der SS?

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 15. 11. 2008, 22:17 in Schwangerschaft
Bei uns findet am 19.11. eine Typisierungsaktion statt, in der potentielle Spender gesucht werden. Dafür ist es notwendig, eine Blutentnahme zu durchlaufen...Darf man das in der Schwangerschaft? Es ist ja nicht wie beim Blutspenden 500 ml Blut, sondern nur ne geringe Probe...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Zur Typisierung darfst du gehen. Nur in der SS und in der Stillzeit kommst du als Spender eh nicht in Frage. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ok, das hab ich mir auch so gedacht...Aber dann steh ich endlich mal in der Kartei. Das wollt ich schon so lange!
  • mudmud

580

Bei der DKMS (falls es um die geht) kannst Du Dich auch ganz einfach per Speichelabstrich registrieren lassen. Man kann da Sets dafür anfordern. Blut abnehmen ist nicht mehr nötig. Geht ganz einfach.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum