3 Fehlgeburten und nun Angst

SilvieSilvie

18

bearbeitet 17. 11. 2008, 08:29 in Kinderwunsch
Hallo zusammen,

Ich hatte dieses Jahr 3 FG, eine im März in der 11. SSW, da hat einfach das Herz aufgehört zu schlagen, keiner weiß warum und dann im Juli eine Eileiter-SS und vor 3 Monaten war es nur ein Windei. Jetzt habe ich solche Angst nochmal schwanger zu werden, möchte aber natürlich endlich ein Kind.
Arzt will nichts untersuchen, da er sagt ich hatte einfach nur Pech.

Gibt es irgendetwas was ich tun kann damit das nicht noch einmal passiert? :sad:

LG

Silvie

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir sehr leid, dass du so viel mitmachen musstest. :troest:

Ich fürchte, zum "Erhalt" einer Schwangerschaft kannst du nichts beitragen, zumal es ja auch 3 unterschiedliche Ursachen waren.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Schade, dass auch du diese schlimme Erfahrung machen musst. Es ist wirklich emotional sehr schlimm. Aber das Wichtigste ist - gebe die Hoffnung bitte bitte nicht auf.

Wenn du magst, schau in meine Signatur und schöpfe gaaanz viiiiieeeel Hoffnung.
  • SilvieSilvie

18

Danke euch für den Zuspruch.

@Salzkristall

Das was ich in deiner Sig gelesen habe, macht mir wirklich Hoffnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum