Kuschelsack

SimSim

197

bearbeitet 20. 11. 2008, 10:16 in Babyprodukte
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mal im Fernsehen eine Sendung gesehen wo Eltern einen Kuschelsack für ihr Baby hatten. Der war aus Stoff (ähnlich wie Tragetücher), an der Decke befestigt und das Baby hat darin gelegen und geschlafen. Jetzt wüßte ich gerne wo man so etwas bekommt und Preis, usw. Wenn ich aber "Kuschelsack" als Suchbegriff verwende, kommen nur Schlafsäcke.
Kennt jemand von Euch diesen Kuschelsack und weiß wo ich ihn bekommen kann?

Lieben Gruß
Sim

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst Du so eine Art Babyhängematte? Es gibt auch Tuch bzw. Weidenkörbchen zum an die Decke hängen.
  • SimSim

197

Das war mehr wie ein Tuch. Von der Form war das ähnlich wie eine Birne. Und unten in dieser Kuhle lag dann das Baby. Und das Tuch konnte man enger zusammen machen, damit es innen wie eine Höhle ist.
  • Juliane2Juliane2

955

Bei IKEA gibt es auch so einen Sitzsack für Kinder zum reinsitzen mit einem Luftkissen drin. Mehr sowas?
  • SagunaSaguna

1,742

sowas vielleicht?

• CluelessClueless

871

hi,
    vielleicht der babyschwinger ? zu finden unter traumschwinger.de

lg
  • SimSim

197

Sah schon aus wie so ein Sitzsack. Vielleicht haben die den auch umfunktioniert. Danke schonmal für Eure Hilfe! :-)
  • SagunaSaguna

1,742

Ich finde so Hängematten/sitze/wiegen für Babys auch toll, muss aber sagen, dass mein Sohn nie in seiner Hängewiege liegen wollte. :sad: Und von anderen Babys habe ich das auch schon gehört. Manche mögen es nicht, und dafür kosten diese Teile ziemlich viel Geld. Ich würde mir sowas nur noch gebraucht kaufen oder leihen, da ich beim Weiterverkauf einen ziemlichen Verlust gemacht habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum