Sie mag doch keinen Brei

bearbeitet 20. 11. 2008, 09:38 in Ernährung
Hallo ihr lieben !

Unser Muremle wird ja jetzt ende Nov. 10 monate alt habe anfang september angefangen mit kürbis brei habe das alles selber gekocht.Es ging auch ein paar tage gut und dann hat sie nach dem 3 löffel den mund zugemacht und wollte nichts mehr.Oder sie hatte mehrer löffelchen und nach eine weile hat sie richtig erbrochen.Habe ihr dann ein paar tage mal keinen brei gegeben sondern es dann mit fingerfood und das war auch das gleiche spiel sie hat wieder erbrochen.Ich habs dann auch wirklich gelassen mit dem brei und mit dem fingerfood.Ich :hmmmm: stille noch voll.Und ich werde dann einfach abwarten vieleicht kommt sie von selber .sie wird auch noch :hmmmm: zwischen 1-2 mal wieder gestillt hatten eine zeitlang das sie durchgeschlafen hat und jetzt halt nicht mehr ist ja net schlimm.

Muss mir da jetzt auch keine gedanken dadrüber machen oder das sie nur Mimi bekommt oder ? Bin da halt noch neu in der sache.Hatte bei der großen ja andere Probleme.

lieben gruß,

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum