Hallo ich weiß nicht was mit meiner 4 jährigen tochter los ist. Und zwar war sie jetzt 2 wochen nicht im Kindergarten und davon 1 woche im Urlaub mit Opa. Nun ist sie gestern wieder in den Kindergarten gegangen und als ich sie abholte habe ich mein kind nicht mehr erkannt, auf dem nach Hause weg hatte sie mich getreten, angespuckt, gebissen in den Haaren gezogen und so laut geschrien das es jeder hörte :oops: :confuded: . In den 10 min nach Hause weg hat sie sich auch nicht beruhigt immer weiter gemacht. Habe dann zu ihr gesagt wenn wir zu Hause sind geht sie gleich ins Bett. Ich weiß nicht was los ist mache mir auch schon gedanken ob es vielleicht an mir liegt. Könnte Heulen. :sad: :sad: :sad:
Kommentare
20,547
54
2,615
Ich kann echt verstehen, dass das auch für dich ziemlich schlimm war - aber für deine Tochter doch sicher auch, oder? Ich weiß nicht, ob es da so eine gute Idee ist, sie noch zu bestrafen, indem sie gleich ins Bett muss... Hast du mal versucht, sie selber zu fragen, warum sie so gewesen ist?
Ich würde auf jeden Fall trotzdem noch versuchen im KiGa zu fragen, ob etwas passiert war. Hast du mit ihrem Opa gesprochen, vielleicht hat sie dich ja in der Woche im Urlaub sehr vermisst und verarbeitet jetzt ihr Heimweh?
54
20,547
54
20,547