19.11. Was kommt heute auf den Tisch?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 19. 11. 2008, 23:14 in Topfgucker
Bei mir werden es Nudeln. Wahlweise mit Tomatensoße oder Käsesoße

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibt es auch Nudeln mit Soße, ich probiere einfach mal eine Pilzsoße zu machen von getrockneten Steinpilzen und hoffe, das wird was.
  • ArmanaArmana

7,364

Hier gibts Kartoffelsalat und Leberkäse. Oma hat Geburtstag und da brauch ich nicht kochen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hähnchenschnitzel (TK), buntes Gemüse und Kartoffelpüree oder Reis.

LG!
  • sweety05sweety05

3,384

Bei uns wird es ein richtiges Festessen - Salzstangen mit Tee oder vielleicht auch Bananen. :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gibt's Kartoffelgratin mit Lauch - hab ich mal wieder so richtig Lust drauf :razz: !

Mööönsch Sweety, Ihr habt aber im Moment auch wirklich einen Lauf.. :groggy: Das müsste doch jetzt eigentlich für's nächste halbe Jahr genügen, oder?
  • sweety05sweety05

3,384

Das kannst du laut sagen, ich würde aber sagen das dieses und nächsten Jahr vollkommen ausgeschöpft sind. :groggy:
  • maxi37maxi37

5,192

Werde jetzt den Gulasch anbraten und dann ab damit in den Schnellkochtopf, dazu gibts Rotkraut und Kartoffeln.
  • AnonymousAnonymous

59,500

sweety05 schrieb:
    Bei uns wird es ein richtiges Festessen - Salzstangen mit Tee oder vielleicht auch Bananen. :groggy:
    Gute Besserung!
    maxi37 schrieb:
    Werde jetzt den Gulasch anbraten und dann ab damit in den Schnellkochtopf, dazu gibts Rotkraut und Kartoffeln.
    Mh, ich überlege ja auch noch, ob ich mir mal nen Schnellkochpott zu Weihnachten schenken lasse. Ist ja doch praktisch....
    Bei uns gibt es eigentlich nix, da ich heute Abend wieder sporten gehe. Greta ißt Spinat und Fischstäbis (O-Ton).
  • maxi37maxi37

5,192

.Ja so ein Topp is echt praktisch, da ist mein Schweinegulasch nach dem anbraten in 20 min. fertig. so musses sein :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

maxi37 schrieb:
    nach dem anbraten in 20 min. fertig. so musses sein :grin:
    :shock: :shock:
    *schnelldenWuschzettelrauskram*
    Ob die auch fürs Gaskochfeld sind?
  • maxi37maxi37

5,192

Hmm keine Ahnung, aber ich denke schon das das geht. Heiß ist doch heiß oder? Ich hatte nur bis jetzt immer Elektroherde.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab mich heute mittag bei meiner Mama eingeladen :biggrin: Abends bekommt mein Mann ein indisches Hühnchencurry mit Reis..(..vllt. auch noch eine kleine Portion für mich*schäm*)

1,919

guniem schrieb:
    Hier gibt's Kartoffelgratin mit Lauch - hab ich mal wieder so richtig Lust drauf :razz: !

Mööönsch Sweety, Ihr habt aber im Moment auch wirklich einen Lauf.. :groggy: Das müsste doch jetzt eigentlich für's nächste halbe Jahr genügen, oder?

Ich habe vor Jahren mal in einem Kartoffelpub ein Kartoffel Lauch Gratin gegessen und es war köstlich. Leider scheitern meine Versuche, es gut hinzubekommen. Hast du evtl davon ein Rezept??

Sweety, die allerbesten Genesungswünsche auch von uns. Wenn ich nichts essen dürfte, könnte ich hier garnicht lesen was die anderen kochen, da würd ich den totalen Heisshunger bekommen :oops:
  • sweety05sweety05

3,384

@topkapi und salzkristall danke für die Genesungswünsche.
    Salzkristall schrieb:
    Sweety, die allerbesten Genesungswünsche auch von uns. Wenn ich nichts essen dürfte, könnte ich hier garnicht lesen was die anderen kochen, da würd ich den totalen Heisshunger bekommen

Das Problem habe ich nicht, da mir ziemlich übel ist und ich überhaupt garnichts runter kriege. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kartoffelbrei und Hackbällchen, Pilze und Erbsen in Sahnesauce.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Salzkristall schrieb:
    Ich habe vor Jahren mal in einem Kartoffelpub ein Kartoffel Lauch Gratin gegessen und es war köstlich. Leider scheitern meine Versuche, es gut hinzubekommen. Hast du evtl davon ein Rezept??

Hier isses: viewtopic.php?f=85&t=47531

1,919

Super, ich bin glaub ich am fehlenden Knoblauch gescheitert :idea:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum