Werde jetzt den Gulasch anbraten und dann ab damit in den Schnellkochtopf, dazu gibts Rotkraut und Kartoffeln.
Mh, ich überlege ja auch noch, ob ich mir mal nen Schnellkochpott zu Weihnachten schenken lasse. Ist ja doch praktisch....
Bei uns gibt es eigentlich nix, da ich heute Abend wieder sporten gehe. Greta ißt Spinat und Fischstäbis (O-Ton).
Ich hab mich heute mittag bei meiner Mama eingeladen :biggrin: Abends bekommt mein Mann ein indisches Hühnchencurry mit Reis..(..vllt. auch noch eine kleine Portion für mich*schäm*)
Hier gibt's Kartoffelgratin mit Lauch - hab ich mal wieder so richtig Lust drauf :razz: !
Mööönsch Sweety, Ihr habt aber im Moment auch wirklich einen Lauf.. :groggy: Das müsste doch jetzt eigentlich für's nächste halbe Jahr genügen, oder?
Ich habe vor Jahren mal in einem Kartoffelpub ein Kartoffel Lauch Gratin gegessen und es war köstlich. Leider scheitern meine Versuche, es gut hinzubekommen. Hast du evtl davon ein Rezept??
Sweety, die allerbesten Genesungswünsche auch von uns. Wenn ich nichts essen dürfte, könnte ich hier garnicht lesen was die anderen kochen, da würd ich den totalen Heisshunger bekommen :oops:
Sweety, die allerbesten Genesungswünsche auch von uns. Wenn ich nichts essen dürfte, könnte ich hier garnicht lesen was die anderen kochen, da würd ich den totalen Heisshunger bekommen
Das Problem habe ich nicht, da mir ziemlich übel ist und ich überhaupt garnichts runter kriege. :sad:
Ich habe vor Jahren mal in einem Kartoffelpub ein Kartoffel Lauch Gratin gegessen und es war köstlich. Leider scheitern meine Versuche, es gut hinzubekommen. Hast du evtl davon ein Rezept??
Super, ich bin glaub ich am fehlenden Knoblauch gescheitert :idea:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
7,364
1,473
LG!
3,384
59,500
Mööönsch Sweety, Ihr habt aber im Moment auch wirklich einen Lauf.. :groggy: Das müsste doch jetzt eigentlich für's nächste halbe Jahr genügen, oder?
3,384
5,192
59,500
Bei uns gibt es eigentlich nix, da ich heute Abend wieder sporten gehe. Greta ißt Spinat und Fischstäbis (O-Ton).
5,192
59,500
*schnelldenWuschzettelrauskram*
Ob die auch fürs Gaskochfeld sind?
5,192
59,500
1,919
Sweety, die allerbesten Genesungswünsche auch von uns. Wenn ich nichts essen dürfte, könnte ich hier garnicht lesen was die anderen kochen, da würd ich den totalen Heisshunger bekommen :oops:
3,384
Das Problem habe ich nicht, da mir ziemlich übel ist und ich überhaupt garnichts runter kriege. :sad:
59,500
59,500
Hier isses: viewtopic.php?f=85&t=47531
1,919