Bitte ist dringend bin noch am verzweifeln

sellyselly

2

bearbeitet 19. 11. 2008, 11:27 in Schwangerschaft
Also ich bin jetzt 35+5 und habe seit Tagen starken Ausfluss, habe das Gefühl das immer mein Slip sehr nass ist, was er auch dann ist. der Ausfluss ist ziemlich weiß. Da ich so starken Ausfluss habe bin ich nartürlich auch ein bissel wund da unten, was auch brennt und manchmal juckt. Was kann ic dagegen tun=?
Ich halt das nicht mehr aus.

Bitte bitte um schnelle Hilfe.

LG selly

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...habe ich auch, ist soweit aber normal soweit ich weiß.
    Aber brennen und jucken klingt nicht gut, das hab ich auch nicht, - vielleicht lieber deine Gyn fragen? Oder? Lieber einmal zuviel als zu wenig... :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ausfluss ist tatsächlich erst einmal normal. Aber jucken könnte schon auf einen Pilz hindeuten. Das solltest du eventuell nachschauen lassen.

Benutzt du Slip-Einlagen? Am besten wäre keine Einlagen zu benutzen und reine Baumwollunterwäsche zu tragen. Die dann eben häufig wechseln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum