mal ausheulen

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 19. 11. 2008, 20:32 in Kummerkasten
Dies Jahr ist nicht gut, im August war ja mein alter Hund von uns gegangen, dann vor ca 4Wochen Sandros Tante (hat den jahrelangen Kampf gegen den Brustkrebs verloren), dann noch sein Großonkel (Herzschlag beim Nording Walking)und gestern haben wir erfahren, daß n Bekannter nicht mehr ist.
Er ist an ner Ampel über die Straße, wurde von einem PKW (Fahranfänger) erfaßt, weit durch die Luft geschleudert und nach rechts aufs Gleisbett der Straßenbahn. An dem Tag sind wir da mit dem Auto lang, die Sraße war noch teilweise gesperrt, ein Schuh lag noch auf der Straße. Da haben Sandro und ich zur gleichen Zeit gesagt, das es ein schlimmer Unfall gewesen sein muß. Gestern haben wir nen Anruf erhalten und erfahren, daß es ein Bekanner war.
Es steht aber noch nicht fest, ob der Auofahrer bei rot gefahren ist oder der Bekannte bei rot über die Sraße ist.
Auf jeden Fall ist an diese Stelle schon öfters was passiert.
In die andere Richtung ist ein Rotblitzer.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Gott wie furchtbar :sad: Alles Gute Dir! :troest:
  • rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, das ist kein gutes Jahr für Euch gewesen. Am besten an Silvester einen Kalender an die Rakete stecken und in die Luft schiessen. Das habe ich letztes Jahr nach so einem Jahr gemacht. Symbolisch für mich...

Drück dich :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je, das ist echt sehr viel! :troest:
    Uahhh, und dann seid ihr noch vorbeigefahren bei dem Unfall...mich hat es echt geschauert als ich dein Post gelesen habe.

Wünsche euch viel Kraft und auf jeden Fall ein viel positiveres nächstes Jahr!

LG!
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hatte oben geschrieben, daß da noch der Schuh lag und die Sperrung der Polizei war. Die hatten die wichtigen Stellen auf der Straße markiert. Das hatte man auch gesehen. Mehr nicht. Als es passiert war und die Polizei eintraf, war die Straße sicherlich ganz gesperrt.
    Ich hatte Sandro in der Stadt abgesetzt, war mit den Kids beim Kia und mußte auf dem Rückweg wieder da lang. Bis auf diese Markierungen war alles weg. Ich mußte ja aber über diese Spur fahren. Da war mir etwas anders.

Es war morgens so gegen 8Uhr passiert. Einige Zeit später steht auf der anderen Straßenseite meistens eine Frau und verkauft Blümchen und noch anderes. Sonst hätte sie ds mit ansehen müssen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Oh man, das ist ja echt hart!!! Das tut mir schrecklich leid für euch! :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum