Die ganze Stillzeit habe ich ja ohne irgendwelche Blessuren überstanden, aber jetzt schon einige Zeit nach dem Abstillen hat´s mich nun doch noch erwischt.
Hannah ist im Moment recht schnell ziemlich zornig und hat im Moment als Mittel der Wahl das Beissen entdeckt. Bislang konnte ich schnell genug reagieren, aber heute hat sie mich vor Wut mit voller Kraft in die Brust gebissen und an der Brustwarze hat es ordentlich geblutet und es sind zwei "Löcher" entstanden.
Mal abgesehen davon, dass es ziemlich schmerzhaft ist habe ich Angst, dass sich da etwas infiziert... In der Schwangerschaft sind meine Brüste eh ziemlich berührungsempfindlich und jetzt noch das dazu :groggy: :groggy: .
Hat jemand Tipps, was ich da drauf machen könnte um keine Infektion zu bekommen, oder um den Schmerz ein bißchen zu lindern.
Kommentare
27,156
Gegen den Schmerz fällt mir eigentlich nur kühlen ein.
3,185
27,156
Eigentlich sollte das recht schnell heilen.
3,185
27,156
3,185
Das hat sie jetzt schon häufiger versucht und meistens war ich schneller und konnte mich in Sicherheit bringen. Meinen Mann hat sie wohl schon mal in den Arm gebissen, als er sie hochgehoben hat, während sie gerade einen Wutanfall hatte.
Ich hab dann reflexartig ziemlich schrill geschrien und gejammert. Sie war zwar dann gleich besorgt und hat versucht alles wieder gut zu machen, Küsschen drauf gegeben und wollte pusten, aber Abends beim ins Bett gehen kam schon wieder die nächste Beiß-Attacke :flaming01:
Ich hoffe das gibt sich bald wieder...
27,156
BH mit Stahleinlage? ;-)
3,185