Was ist mit meinem Körper los?

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 24. 11. 2008, 09:48 in Kinderwunsch
Hallo!
Irgendwie verstehe ich die Welt, bzw. eher meinen Körper nicht mehr. Bisher lief mein Zyklus immer absolut regelmäßig ab. Stress, Krankheit, etc. spielten nie eine Rolle. Abweichungen gab es höchstens mal um einen oder zwei Tage. Mehr nie. Beim vorletzten Zyklus habe ich schon AUffälligkeiten bemekrt, ahtte es hier auch gepostet. Da kam meine Periode früher als normal und es war weniger BLut, die Bauchschmerzen fühlten sich adners an. Im darauffolgenden Zyklus war ich mir völlig sicher, dass es geklappt hatte mit dem schwanger werden. Ich war über eine Woche überfällig. Dann kam plötzlich doch noch meine Periode. Aber auch diesmal war der Ablauf etwas anders. Die Stärke der BLutung hat nicht mit dem üblichen Schema übereingestimmt. Im aktuellen Zyklus haben wir es wieder versucht. Ich habe mir gar keine Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft gemacht, wie auch im Zyklus zuvor nicht, und gestern hätte meine Blutung eigentlich anfangen müssen. hat sie auch, aber eben nicht richtig. Es kommt nur sehr minimal Blut, kaum sichtbar, man kann es nicht wirklich Blutung nennen. Bauchweh hab ich gar keins, das gehört normal immer dazu. Was ist da nur los? Wo kommen diese Unregelmäßigkeiten plötzlich her?

Kommentare

• sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du denn mal einen SS-Test gemacht? Könnte ja vielleicht sein ;-) ...
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    Ja, ich hatte einen gemacht, im vorigen Zyklus, als ich etwa 5 Tage überfällig war. Negativ. Ich dachte dann zuerst dass der HCG-Wert eben noch zu niedrig sei. Bis dann halt die Regelblutung angefangen hat.
  • sopie74sopie74

2,615

Oi, hat niemand mehr geantwortet :confuded:

Hat sich was getan, hat sich die Blutung noch verstärkt? Ich würde sonst vielleich noch einen SS-Test machen und wenn's das nicht ist, nächst Woche doch mal zum FA, muss ja nix schlimmes sein. Da könnten ganz verschiedene Dinge dahinterstecken, auf die Ferne schwer zu sagen ;-)

Bericht mal, wie's weiter gegangen ist. Alles Gute!
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    Die Blutung hat sich verstärkt, allerdings ist sie meilenweit davon entfernt eine meiner üblichen Monatsblutungen zu sein. Wesentlich schwächer und eben keine Bauchschmerzen. Ganz seltsam das alles. Ich werde heute beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Berichte mal was beim Arzt rausgekommen ist. Aus der Ferne können wir da leider nichts klären :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum