Ich hab seit längerem schon Absonderungen aus der Brust..eine klare Flüssigkeit,die klebrig ist :oops: Es ist nicht viel,aber wird mehr..Ist das die Vormilch??Oder was anderes..?
Arbeitet die Brst quasi schon und bereitet sich vor??Sind das dann gute Voraussetzungen fürs spätere stillen?
Kommentare
4,287
955
Einfach in Ruhe lassen :biggrin:
25,096
Ja dsa ist Vormilch. Das besagt aber gar nix über die spätere Stillqualität aus...
wie schon gesagt wurde. Einfach in Ruhe lassen und nicht dran rumdrücken.
59,500
10,947
925
in meiner 1.SS hatte ich das ab der 18.SSW und so stark, das ich ab da Stilleinlagen getragen habe. In meiner 2.SS hatte ich es gar nicht, der erste Tropfen Milch kam mit dem Milcheinschuss. Meine Tochter habe ich 15 monate ohne jegliche Stillprobleme gestillt und mein Kleiner wird noch gestillt und ich habe auch diesmal keine Probleme. WAs ich sagen will, es ist total egal ob da vorher was kommt oder nicht und wohl auch bei jeder SS unterschiedlich!
Schöne SS wünsche ich Dir!
82
Da hab ich jetzt mal eine ganz dumme Frage... :oops:
Überall hört man,man solle nicht "rumdrücken".Was würde denn dann passieren?!Würde dadurch schon die Milchbildung angeregt?!
Und ist mit den Händen drücken anders als wenn man z.B. nachts im Bett in 135° Lage liegt und dadurch Milch austritt?!
27,156
Wenn da von alleine Milch kommt oder auch bedingt durch die Lagerung im Bett, macht das überhaupt nichts.
82
Da hab ich in der 3.SS wieder etwas gelernt!Danke! :knutsch03:
27,156