Da wir laut Arzt mehr Proteine essen muessen gibts wohl etwas pakistanisches. Da hat es viele Huelsenfruechte ect. Dazu selbst gemachtes Naan und Tomatenraiita (Danke Waschbaer... :cool: )
Sonst haette ich ja eigentlich lust auf den Shepherds Pie... mmh... evt. waer das was fuer Caro?
Ich bin heute auch noch ideenlos...also auf jeden Fall Tomatensalat,ich schwimme in Tomaten..und dazuhm...vllt. Kartoffeln und Fischstäbchen..oder so ähnlich
Brodeln tut hier nix, ich bin nämlich auch ideenlos :roll: Habe vorhin noch 3 TK-Pizzen in der TK entdeckt, die werde ich wohl machen, mangels Lust und Einfällen.
Eigentlich sollte es zum Abendbrot noch einen Salat geben. Mira hat den gaaaanz gründlich in der Spüle gewaschen und zum Schluss noch ordentlich Pril drübergekippt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Soviel zum Thema Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
38,644
Da ich keine Zeit habe, wird nix gekocht.
20,547
38,644
515
Sonst haette ich ja eigentlich lust auf den Shepherds Pie... mmh... evt. waer das was fuer Caro?
20,547
59,500
Ich bin heute auch noch ideenlos...also auf jeden Fall Tomatensalat,ich schwimme in Tomaten..und dazuhm...vllt. Kartoffeln und Fischstäbchen..oder so ähnlich
7,364
59,500
1,300
59,500
1,473
LG!
10,947
hier reste der gestrigen nudelsuppe
880
59,500
2,055
3,185
Hmmmm, lecker!!!
Bei uns gab es Käsespätzle mit Röstzwiebeln und grünem Salat.
1,300
20,547