Sehr schönes Stillvideo

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 24. 02. 2009, 12:29 in Stillen
Hallo!

Ich habe bei YouTube ein wunderschönes Video gefunden, dass "Werbung" für das Stillen von älteren Babys bzw Kleinkindern macht. Das Lied im Hintergrund finde ich persönlich auch sehr schön. Viel Spass dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=942FRjAJ ... re=related

(Link wurde von Eowyn genehmigt)

Viele Grüße

Ursi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das ist wirklich sehr schön. ich kenne das schon.
  • enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist echt schön, das würde ich gerne mal meinen lieben Kollegen zeigen!!!!!!!

Ich würde gerne von mir und Amy so richtige schwarz/weiß Stillfotos machen lassen. Ich weiß leider nur nicht wo ich mich hinwenden soll........
  • bratenbraten

2,538

@enkaustika: frag doch einfach mal bei einem fotografen?!
  • EowynEowyn

27,156

Wir haben beim Stillkongress in Köln immer eine Fotografin da, die ganz tolle Bilder macht. Aber das ist für dich wohl ein bisschen weit :sad: Aber du könntest bei der Berliner AFS nachfragen, ob sie jemanden kennen, der sich auf solche Bilder spezialisiert hat.
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, das Video ist wirklich schön, hab ich auch schon mal gesehen. Wobei ich mir immer zwischendurch ein "Aua" nicht verkneifen konnte :biggrin: ...
    Unseres hier ist auch schön. Nur eben nicht profmäßig, sondern echt mit Originalgeräuschen.
    Natürlich ist das Kind kleiner.. :cool:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich habe schon bei einigen Fotografen nachgefragt. Aber - wie soll ich mich ausdrücken, da war dieser O-Ton. Wenn jemand nicht akzeptiert das ich noch stille, kann er auch die Stimmung nicht einfangen.

Demnächst müsste wieder Babaymesse sein ind Berlin, mal sehen ob sich da etwas findet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Video finde ich auch toll. Ich glaube, in Farbe wäre es nicht so schön geworden.
    @enkaustica: Solltest Du wirklich Fotos machen lassen, zeigst Du uns dann welche?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Wollte mir grad wieder das Video ansehen, aber es wurde von You Tube für unter 18 jährige gesperrt, weil: "dieses Video enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können" :flaming01: :flaming01:

Was ist so schlimm an stillenden Müttern?
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

dieUrsi schrieb:
    Wollte mir grad wieder das Video ansehen, aber es wurde von You Tube für unter 18 jährige gesperrt, weil: "dieses Video enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können" :flaming01: :flaming01:

Was ist so schlimm an stillenden Müttern?

Wollt ich auch grad und dachte ich spinn :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Nö.....das war nach den Aktionen mit den Fotos zu erwarten.

Zum Glück habe ich die Videos doch nicht in die Homepage eingebaut. Zuerst hielt ich es für eine gute Idee, aber als ich gelesen habe was in Amerka so abgeht, habe ich es mir anders überlegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum