Verstehe gerade nix mehr Regel??? oder nicht

bearbeitet 22. 11. 2008, 22:21 in Kinderwunsch
HI!
WIr sind ja auch fleissig am üben für Nr. 2 und ich hätte gestern meine Mens kriegen müssen. Nun kam abends ein wenig brauner Schleim und ich dachte okay, da isse. Habe abends den Tampon gewechselt da war fast nix mehr von dem Schleim zu sehen und auch keinerlei Blut. Habe dann den Tampon heute morgen rausgenommen und der war schneeweiss.
Also war das jetzt meine Regel? Kommt die noch oder was ist los?? Meine Mens hatte ich letzten Monat pünktlich bekommen.

Danke

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Rein theoretisch können auch bei einer Schwangerschaft zum Zeitpunkt der normalen Menstruationsblutung kurze Schmierblutungen auftreten. Genausogut könnte es aber auch sein, dass sich einfach deine Periode ein bißchen verschiebt und du nicht schwanger bist.
    Da du ja schon überfällig bist, wäre es durchaus möglich, dass du einfach einen Schwangerschaftstest machst. Denn wir können hier sonst lange rätseln ;-) .
    Ich drück dir die Daumen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinste der würde das schon eindeutig anzeigen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn du deine Tage schon hättest definitiv kriegen müssen..JA..
    Aber unbedingt mit Morgenurin...
    Ich drück die Daumen!!
  • EowynEowyn

27,156

Also das war in jedem Fall nicht deine Mens sondern wohl nur eine Schmierblutung. Es kann sein, dass die Mens noch kommt. Es muss aber nicht ;-)

Ich würde mich noch ein paar Tage gedulden. Dann ist der Test einfach sicherer.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute habe ich dann doch noch meine Mens bekommen.
    Bin gerade unsicher ob der nächste Zyklus zwecks ES denn normal ist oder um 2 Tage verschoben. Habe überlegt mir mal diese Ovulationsteststäbchen zu kaufen. Was meint ihr macht das Sinn??
  • EowynEowyn

27,156

Na wenn heute deine Mens gekommen ist, dann zählst du ab jetzt wieder ganz normal weiter. Die Frage ist, ob dich die Stäbchen nicht noch "verrückter" machen würden. Man steigert sich da schnell rein. Und eigentlich muss man doch auch nicht genau wissen, wann der Eisprung ist. Sonst wird aus dem Kinderwunsch auch schnell eine Wissenschaft, für die Lust und den Spaß ist das nicht gerade förderlich ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum