HI!
WIr sind ja auch fleissig am üben für Nr. 2 und ich hätte gestern meine Mens kriegen müssen. Nun kam abends ein wenig brauner Schleim und ich dachte okay, da isse. Habe abends den Tampon gewechselt da war fast nix mehr von dem Schleim zu sehen und auch keinerlei Blut. Habe dann den Tampon heute morgen rausgenommen und der war schneeweiss.
Also war das jetzt meine Regel? Kommt die noch oder was ist los?? Meine Mens hatte ich letzten Monat pünktlich bekommen.
Danke
Kommentare
3,185
Rein theoretisch können auch bei einer Schwangerschaft zum Zeitpunkt der normalen Menstruationsblutung kurze Schmierblutungen auftreten. Genausogut könnte es aber auch sein, dass sich einfach deine Periode ein bißchen verschiebt und du nicht schwanger bist.
Da du ja schon überfällig bist, wäre es durchaus möglich, dass du einfach einen Schwangerschaftstest machst. Denn wir können hier sonst lange rätseln ;-) .
Ich drück dir die Daumen!
261
59,500
Aber unbedingt mit Morgenurin...
Ich drück die Daumen!!
27,156
Ich würde mich noch ein paar Tage gedulden. Dann ist der Test einfach sicherer.
261
Bin gerade unsicher ob der nächste Zyklus zwecks ES denn normal ist oder um 2 Tage verschoben. Habe überlegt mir mal diese Ovulationsteststäbchen zu kaufen. Was meint ihr macht das Sinn??
27,156