Hallo liebes Forum,
erstmals weiß ich nicht ob ich mit meinem Beitrag richtig bin, und zweitens möchte ich mich bei allen bedanken die mir die gesamte Schwangerschaft mit Rat zur Seite gestanden sind.
Unsere Zwillingsmädchen sind am Freitag, den 14. November 2008 um 11:04 und 11:05 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
1. Zwilling - ANNA VICTORIA, 2.580g und 45,5 cm groß und
2. Zwilling - SOPHIA KATHARINA, 2.335g und 43,5 cm groß
Sie waren zwar unmittelbar nach dem Kaiserschnitt für genau 24. Stunden auf der Intensivstation, weil eine geringe Anpassungsstörung da war und sie für ein paar Stunden eine Atemhilfe brauchten. :sad:
Aber Samstag mittag durften sie zu mir auf die Station, gestern sind wir nach Hause gegangen - es geht uns sehr gut und das Stillen funktioniert auch bestens, ich hab zwar noch nicht genug Milch und muß daher noch zufüttern.
Mein Mann und ich wir sind überglücklich das wir es endlich nach langem Warten geschafft haben, 2 bildhübsche Mädchen zu bekommen. Die 2 sind absolut ruhig und ausgeglichen - sie fühlen sich sichtlich rundum wohl und zufrieden!! :razz: :razz:
Liebe Grüße von
AMELY
Kommentare
20,547
Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit.
27,156
Wenn du bezüglich der Milch noch Hilfe brauchst meld dich einfach im Stillforum.
631
Ich hatte am 14.11. meinen 30.Geburtstag!
5,435
Die Namen gefallen mir sehr gut !
546
Wünsche eine schöne Zeit mit den Beiden,und wenig Stress. *g*
1,300
59,500
:laola02:
2,340
30
bin ein bisschen spät dran, möchte aber trotzdem ganz ganz herzlich zur Geburt deiner Mädchen gratulieren.
:laola02:
Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Vorweihnachtszeit!
Alles Gute!!
Nina