das ist hier die Frage :confuded: Na eigentlich ist die Frage geklärt. Das Huhn köchelt schon vor sich hin und wird nachher zu Frikasse verarbeitet. Dazu dann Reis.
Bei uns gibt es ein spärliches Mittagsmahl nämlich eingeweckte Kürbissuppe. dazu wird ein Brot gereicht. Und nach dem Schlitten fahren schnibbeln wir alle zusammen die Zutaten für eine Pizza die es dann heute Abend gibt. Ich habe jetzt schon Heißhunger....
mmmhhhhh @Caro - Frikassee habe ich bestimmt auch schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht - das ist ja auch mal eine tolle Idee für demnächst. Aber es macht auch extrem viel Arbeit find ich. Hoffentlich hilft dir jemand :groggy:
Seit wir nen Wok haben, kocht Sandro viel chinesisch. Mmmh lecker.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Mann, bist Du früh!
Hier gibt es Salat und Rösti und irgendwas Kurzgebratenes.
1,919
mmmhhhhh @Caro - Frikassee habe ich bestimmt auch schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht - das ist ja auch mal eine tolle Idee für demnächst. Aber es macht auch extrem viel Arbeit find ich. Hoffentlich hilft dir jemand :groggy:
20,547
59,500
59,500
515
Zum Abendessen... Pasta mit Tomatensauce und Gemuese. Ds ist das Lieblingsessen der Kinder.
Bin gespannt, was heute noch so in euren Toepfen brodelt... :razz:
1,919
Das hört sich ja auch toll an!!!! Wie werden die denn gemacht?
5,192
59,500
Allerdings ist das nicht unbedingt die Erfindung der Kochkunst, aber als Alltagsessen ist es nicht schlecht und v.a. kommt viel Gemüse ins Kind ;-)
10,947
7,364
Also nicht kochen ^^
1,488
3,873