Kochen oder nicht

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 23. 11. 2008, 21:56 in Topfgucker
das ist hier die Frage :confuded: Na eigentlich ist die Frage geklärt. Das Huhn köchelt schon vor sich hin und wird nachher zu Frikasse verarbeitet. Dazu dann Reis.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kochst um sechs Uhr morgens schon ein Huhn?????????
    Mann, bist Du früh!

Hier gibt es Salat und Rösti und irgendwas Kurzgebratenes.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Bei uns gibt es ein spärliches Mittagsmahl nämlich eingeweckte Kürbissuppe. dazu wird ein Brot gereicht. Und nach dem Schlitten fahren :grin: schnibbeln wir alle zusammen die Zutaten für eine Pizza die es dann heute Abend gibt. Ich habe jetzt schon Heißhunger....

mmmhhhhh @Caro - Frikassee habe ich bestimmt auch schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht - das ist ja auch mal eine tolle Idee für demnächst. Aber es macht auch extrem viel Arbeit find ich. Hoffentlich hilft dir jemand :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Topkapi nee um 7 Uhr. :razz: Und soooooviel Arbeit ist das eigentlich nicht aber gerne polke ich das Fleisch auch nicht auseinander :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh, hatte meine Forumszeit noch auf Sommerzeit, deshalb.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nicht kochen - backen! Gemüseschnitten aus dem Ofen :razz: !
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

War heute auch schon frueh aktiv und jetzt gibt es bald noch warmen Zopf frisch aus dem Ofen.... mmh...

Zum Abendessen... Pasta mit Tomatensauce und Gemuese. Ds ist das Lieblingsessen der Kinder.

Bin gespannt, was heute noch so in euren Toepfen brodelt... :razz:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

guniem schrieb:
    Nicht kochen - backen! Gemüseschnitten aus dem Ofen :razz: !

Das hört sich ja auch toll an!!!! Wie werden die denn gemacht?
  • maxi37maxi37

5,192

Entweder Nudeln mit Tomatensoße oder Nudeln mit dem Rest Gulasch, der immer noch im Kühlschrank steht und hoffendlich noch fit ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Salzkristall, so: viewtopic.php?f=83&t=47569

Allerdings ist das nicht unbedingt die Erfindung der Kochkunst, aber als Alltagsessen ist es nicht schlecht und v.a. kommt viel Gemüse ins Kind ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    buletten mit kartoffeln und schwarzwurzeln
  • ArmanaArmana

7,364

Wir gehen essen, sind eingeladen *freu* Ursprünglich stand heute Umm Nuzas Couscous auf dem Speiseplan, aber das lässt sich verschieben. ;-)

Also nicht kochen ^^
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Meine Familie bekommt Gemüsereis und ich bin auch eine Grillparty (!!!!!) eingeladen :biggrin: Mal sehen wie das wird, im Schnee....
  • EinhornEinhorn

3,873

Seit wir nen Wok haben, kocht Sandro viel chinesisch. Mmmh lecker.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum