Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Frauen die das gleiche durchmachen wie ich. Mein Mann 25 und ich 22 versuchen seit langen ein Kind zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Ich bin sehr deprimiert Weine oft habe oft schlechte Laune auch weil jeder Kinder bekommt um uns herum. Seit 2 Jahren sind wir nun verheiratet und klar kommt aus dem Umfeld immer mal so ne Anmerkung ob denn bald mal Nachwuchs kommt... Das tut richtig weh und setzt einen echt unter druck. Jetzt habe ich nächste Woche mein ersten Arzttermin wegen dem kinderwunsch und ich habe echt bammel vor antworten warum es denn nicht klappt. Mein Mann hatte schon eine Untersuchung bei der 30% Zeugungsfähigkeit raus kam weil seine Spermien bei Kontakt mit Weiblicher schleimhaut bis auf 30% absterben
er ist mit dem Arzt gar nicht zufrieden da er kein Vertrauen aufbauen konnte und sich nicht ernst genommen fühlte und holt sich daher eine zweite meinung ein . Ich habe so Angst das uns keiner helfen kann
Hat hier jemand ähnliches am laufen und kann mir bisschen Mut machen evtl. durch eigene Erfahrungen?
Kommentare
9
mir geht es aktuell genau wie dir. bin schon seit 4 jahren verheiratet und wir versuchen es schon seit januar.. im februar hatte ich einen frühabort in der 5 ssw.. hat sich bicht eingenistet.. alle um mich herum werden schwanger.. jeder fragt mich warum
wir kein nachwuchs bekommen.. bei jeder frage könnte ich heulen.... ich bin heute an zyklustag 24 von 30 und bin wieder total fertig da icj wieder ziehen im unterleib habe und vermute das es wieder nicht geklappt hat..
222
Was hast du denn schon alles unternommen um schwanger zu werden?
9
222
9
222
9
222
9
222
9
222
222
53
203
Aber dieser ratschlag hilft uns in keinster weise. Besonders wenn man schon sehr lange übt aber keinen schritt weiter kommt. Und sicherlich setzt man sich unter einen gewissen druck. Aber wer kann nach einem jahr oder noch länger ruhig und gelassen bleiben? Also ich nicht und es geht mit sicherheit vielen anderen auch so. Ich mein das jetzt nicht böse und will dich auch nicht angreifen. Wirklich nicht! Deswegen nimms mir ne übel.:rolleyes:
Aber dieser tipp ist sch....
222
mir oft die Frage, warum..... Wir machen nun schon seit 5 Jahren dran rum ohne Erfolg. LG
203
222
203
Oh je das glaub ich.... Ich hab nächsten monat wieder in termin bei meiner fa hab auch in bissl angst vor dem was kommt:(:rolleyes:
222
203
222
Der erste Sperma Test von meinem Mann ist schlecht ausgefallen... Wurde aber auch unter schlechten Umständen gemacht. Ich habe große Hoffnung in die KiWu Klinik dass es dort besser ausfällt....
203
Oh warum was ist da schief gelaufen?
222
203
222
203
222
203
222
Schilddrüsnwert muss ich passen keine ahnung. Erfahre ich beim Gyn oder?
Heute bin ich bei ZT 4. Auf ein neues. Wie jeden Monat
203
222
222
Mein Schilddrüsenwert hat der HA gestestet aber ohne zu wissen dass es wegen KiWu ist. Muss ich wohl doch beim Gyn machen kann.
Meine Mutter hat überfunktion nimmt auch Tabletten.
Du hast ja vorher was gesagt wegen fehleinnistung, ich hab hab öfters in der Mens so große -sorry eklig- hautfetzen dann hab ich auch mega Unterleibsschmerzen... Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, ob das normal ist...
53
Ich wollte auch lange schwanger werden
Und dann hab ich den gegessen paar mal und zack schwanger
Mein arzt meinte vllt fehlte ein wert im kreislauf der zum glück fehlte und es damit ausgeglichen wurde
Kann muss aber nicht
203
Ja stimmt du warst das:)
Also ich hab das gefühl das es meinem eichen und vorallem meinem zs geholfen hat.
Obs natürlich was gebracht hat weis ich noch ne. Trotzdem danke für den tollen tipp:thumbup::)
53
222
203
222
203
222
203
Ich meinte das sich zum bsp meine zs qualität verbessert hat:)
222
53
203
53
Und da ich farbratten als haustiere habe somit auch was gefunden habe was sie einem dann vorm fernseher weg klauen
Sonst alles aus der hand geklaut
Ich liebe granatapfel
203
222
203
Der müsste heut sein.
Und bei dir?:)
222