Wir benutzen immer noch HiPP Anfangsmilch Bio PRE. Lotte hat bisher morgens noch eine Flasche getrunken, manchmal nachmittags so gegen 15 Uhr eine, nachts eine und wir haben den Abendbrei damit angerührt.
Jetzt wurde ja die Rezeptur geändert, weil sich auch die Richtlinien geändert haben.
Ich muß sagen, das Pulver riecht jetzt wie Pferdeeinstreu und wenn es aufgegossen ist schmeckt es leicht fischig. Wirklich widerlich.
Aber egal, das Zeug soll ja nicht mir schmecken - aber Lotte will es auch nicht mehr.
Was soll ich jetzt machen? Eine ganz neue Sorte kaufen? Oder noch eine Woche warten?
Dazu kommt, daß ich das Gefühl habe, daß sie die Flasche überhaupt nicht mehr so gerne nimmt.
Ist die Zeit auch schon wieder zuende? Was soll ich ihr sonst geben? Morgens auch Brei?
Nachts so im Halbschlaf trinkt sie die Flasche.
Ach ich weiß auch nicht. Wann fängt man nochmal mit Butterbrot an, das weiß ich nicht mehr?!
Kommentare
59,500
Deshalb würde ich wahrscheinlich abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Junior hatte auch zwischendrin so Phasen, bei denen ich dachte, jetzt will er keine Fläschchen mehr und plötzlich hat er dann wieder ein paar pro Tag getrunken..! Trinkt sie denn sonst genug? Falls ja, würde ich ihr wahrscheinlich zwischendrin wieder mal Milch anbieten und wenn sie partout nix davon will, vielleicht doch mal die Marke wechseln...! Aber das ist nur meine Laienmeinung...!
59,500
Mh, ich warte nochmal ab.
Momentan schütt ich echt immer die Hälfte weg. Aber weniger als 100ml PRE kann man ja kaum machen.
25,096
Wenn ihr das mit Wasser/Tee schafft ist es in Ordnung.
Aber ich denke mit 8 Monaten verweigern Kinder eigentlich die Milchflasche nicht dauerhaft. Es wird sicher mit der Bronchitis zusammenhängen..Milch schleimt ja etwas im Hals vielleicht ist es einfach unangenehm.
Wenn es gar nicht geht würde ich eine andere Sorte ausprobieren.
59,500
Ich warte mal die Bronchitis ab und kaufe sonst mal ne andere Packung.
Außerdem kann man mit dem Fläschen viel besser an mir kuscheln....das ist mein Stillersatz! Ich will das noch nicht aufgeben! :sad:
5,435
Meine Kinder haben da immer schlechter getrunken....seis beim zahnen oder sonstigen kranksein.
Würde auch mal abwarten- wie du ja schon geschrieben hast- und wenns weiter anhält, dann mit einer anderen Packung versuchen.
P.s. Gute Besserung an die Maus!
59,500
mein Mann hat gestern in einer anderen Drogerie noch einen Karton "altes" PRE gefunden. Das trinkt sie wieder ganz gern. Es geht ihr aber auch besser, also kann ich immer noch nicht genau sagen, woran es liegt. Ich werde weiter testen müssen. Spätestens wenn der Karton leer ist, weiß ich es.