Hallo, ihr da draußen,
Victoria ist der totale Kleider und Rock-Junkie und betrachtet jede Hose, die ich ihr angesichts der Minutemperaturen anbiete, als totale Strafe und Liebesentzug. Sie trägt gerne Stiefel, hat aber au ch prima gefütterte Winterschuhe. Jetzt ist mir eben die glorreiche Idee gekommen, dass ich dem Kind doch einen Rock mit Strumpfhose und dicken Schuhen anziehen kann und dann zum beinewärmen doch auch Stulpen in Frage kommen. MIr sind die aber noch nie aufgefallen. Gibt es Stulpen für Kinder? Wenn ja, wo bekomme ich sie...
Die Alternative, ihr noch ein paar Kniestrümpfe anzutziehen, finde ich nicht gut, weil ich es auch nicht mg über einer Strumpfhose noch Soken anziehen zu müsen und dann sind auch die Schuhe so eng...
Wißt Ihr, was ich meine?
Kommentare
59,500
Für dünne könnte man doch auch eine Strumfhose "zerschneiden" und abnähen, weiß Du, wie ich meine?
Mh, obwohl, es gibt ja auch dicke Strumpfhosen mit nettem Zopfmuster oder so.
2,469
http://www.shop-021.de/tragemaus-s635h5 ... ?refid=h4u
7,740
Ansonsten ziehe ich Joelle auch dicke Strumpfhose, Rock und Stiefelchen an (so gefütterte Fellschuhe) - das ist dann auch warm genug, finde ich ...
25,096
Im Netz findest du gaanz viele wenn du mal schaust. Aber auch bei unseren Partnern kannst du ja mal schauen.
Vielleicht findest du ja was. ;-)
7,124
2,538
5,464
2,721
1,919
4,797