Wo bekomme ich Kinder-Stulpen?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 25. 11. 2008, 21:38 in Babyprodukte
Hallo, ihr da draußen,

Victoria ist der totale Kleider und Rock-Junkie und betrachtet jede Hose, die ich ihr angesichts der Minutemperaturen anbiete, als totale Strafe und Liebesentzug. Sie trägt gerne Stiefel, hat aber au ch prima gefütterte Winterschuhe. Jetzt ist mir eben die glorreiche Idee gekommen, dass ich dem Kind doch einen Rock mit Strumpfhose und dicken Schuhen anziehen kann und dann zum beinewärmen doch auch Stulpen in Frage kommen. MIr sind die aber noch nie aufgefallen. Gibt es Stulpen für Kinder? Wenn ja, wo bekomme ich sie...

Die Alternative, ihr noch ein paar Kniestrümpfe anzutziehen, finde ich nicht gut, weil ich es auch nicht mg über einer Strumpfhose noch Soken anziehen zu müsen und dann sind auch die Schuhe so eng...
Wißt Ihr, was ich meine?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe letztes Jahr Kniestrümpfe bei Family gekauft, da waren als Aktion Stulpen dabei. Habe ich erst zuhause gesehen. Willst Du so dünne oder richtig dicke aus Wolle?
    Für dünne könnte man doch auch eine Strumfhose "zerschneiden" und abnähen, weiß Du, wie ich meine?
    Mh, obwohl, es gibt ja auch dicke Strumpfhosen mit nettem Zopfmuster oder so.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab mal welche bei der Tragemaus gesehen. Meinst do sowas?

http://www.shop-021.de/tragemaus-s635h5 ... ?refid=h4u
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Im Karnevals-Wiertz hab ich mal Stulpen gesehen - ob die auch welche für Kinder hatten, weiß ich nicht mehr. Die hatten die in allen Farben, also auch "alltagstauglich" in schwarz, braun, beige, weiß ...

Ansonsten ziehe ich Joelle auch dicke Strumpfhose, Rock und Stiefelchen an (so gefütterte Fellschuhe) - das ist dann auch warm genug, finde ich ...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier
    Im Netz findest du gaanz viele wenn du mal schaust. Aber auch bei unseren Partnern kannst du ja mal schauen.

Vielleicht findest du ja was. ;-)
  • NiennaNienna

7,124

such doch mal nach babylegs, da gibt es eine riesenauswahl
  • bratenbraten

2,538

hat deine kleine keine strickwütige oma? der peter bekommt zu nikolaus gestrickte bein- und armstulpen...
  • JullaJulla

5,464

Wir haben die von der Tragemaus. Sind nicht ganz billig aber sehr schön weich.
  • milchbartmilchbart

2,721

Und was ist mit Leggins über die normale Strumpfhose? Das zieht Lina lieber an, als die dicken Strumpfhosen.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Wir sind ja auch bekennende Rockfans - und daher habe ich lilafarbene, rosafarbene und weiße bei Ernstings Familiy gekauft. Sind schön dick und schick.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Supi, ihr habt mir sehr geholfen. Ich glaube, ich werde bei der Tragemaus zuschlagen. Dachte schon, ich wäre hier auf ne Geschäftsidee gestossen, aber da war wohl mal wieder jemand schneller... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum