Welche Matraze ist gut?

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 25. 11. 2008, 23:16 in Babyprodukte
Huhu,

eine Frage. Ich hab von meiner Tante einen Stubenagen/ Wiege bekommen, in der schon ihre Kinder schliefen( ca 20 Jahre alt) Die Matraze sieht noch gut aus, jedoch weiss ich nicht, aus was die besteht und würd ich gern ne neue kaufen, die vielleicht etwas besser ist...Was muss ich da denn nehmen? Kokos?

LG

Kommentare

• hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal bei Stiftung Warentest, die haben im März 2007 Kindermatratzen getestet. Zumindest die groben Angaben und die Kriterien kannst Du kostenlos angucken.
    Wenn Du mehr wissen und die € 0,50 Abrufgebühren sparen willst, dann melde Dich nochmal bei mir ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Da hab ich schon geschaut, aber da geht es ja um die "großen" Matrazen(70x140)...Ist das denn immer gleich?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Größe einen Unterschied ausmacht.
    Egal ob Gitterbett oder Stubenwagen, die Anforderungen an eine Matratze müssten doch gleich sein, oder?
    So sollte Dir der Artikel bei Stiftung Warentest zumindest bei der Auswahl des Materials behilflich sein.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, das denk ich auch...Dann hat er mir geholfen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum