ich muss heut abend mit Männe zum Zahnarzt :groggy: hab gar keine Lust auf irgendwas und werd mich wohl danach dann spontan entscheiden, was ich noch mache. Vl. Schnitzel mit Pommes und Salat. Oder gar nix, falls was gemacht werden muss :sad:
ich bin heute mutig, hoffentlich verträgt es Vincent:
es gibt allerlei Gemüse (darunter auch Kohlrabi, Brokkoli und Blumenkohl) mit Kartoffeln. Aus dem Sud mach ich ne helle Soße
Gerne...ich bin nur immer unsicher wegen dem Einstellen des Links. Denn die Rezepte sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen ;-) Ich hole mir die immer von der Chefkoch-Seite. Weeßte....
Frage an die Mods:
Können wir Rezepte direkt auf Chefkoch verlinken?
Ansonsten würde ich halt dann den genauen Rezepttitel angeben und Du müsstest auf Chefkoch selbst schauen.
PS: Das Hähnchen ist übrigens wirklich der Knaller! Ich mag Fenchel eigentlich gar nicht, aber es schmeckt echt traumhaft!
@Gretchen: hab's gefunden ;-) Ansonsten: gibt es da wirklich so strenge Urheberrechte? Sonst kannst Du es ja in die Rezepte-Ecke kopieren und die Quelle angeben..!
Bin mir da nicht so sicher....
einrseits ist laut Internet-Recht ein Rezept eine Anleitung und hat daher kein Urheberrecht.
Andererseits hat Chefkoch ja auch eigene Bestimmungen und es kann durchaus sein, dass man dort veröffentlichte Rezepte nicht einfach so einstellen kann. Allerdings ist das alles wohl hinfällig, wenn man das Rezept nur geringfügig verändert und das mach ich ja immer und in jedem Fall ;-)
Aber Du hast recht, beim nächsten Mal stelle ich es mit Quellenangabe rein. Das müsste eigentlich in jedem Fall reichen.
Guten Appetit übrigens
Gab es bei mir auch und ich fands ekelig...Früher war das besser...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,919
7,471
1,473
LG!
3,185
59,500
4,312
es gibt allerlei Gemüse (darunter auch Kohlrabi, Brokkoli und Blumenkohl) mit Kartoffeln. Aus dem Sud mach ich ne helle Soße
10,947
3,369
59,500
REZEEEEPT, bitte ;-)
3,369
Frage an die Mods:
Können wir Rezepte direkt auf Chefkoch verlinken?
Ansonsten würde ich halt dann den genauen Rezepttitel angeben und Du müsstest auf Chefkoch selbst schauen.
PS: Das Hähnchen ist übrigens wirklich der Knaller! Ich mag Fenchel eigentlich gar nicht, aber es schmeckt echt traumhaft!
3,384
59,500
3,369
einrseits ist laut Internet-Recht ein Rezept eine Anleitung und hat daher kein Urheberrecht.
Andererseits hat Chefkoch ja auch eigene Bestimmungen und es kann durchaus sein, dass man dort veröffentlichte Rezepte nicht einfach so einstellen kann. Allerdings ist das alles wohl hinfällig, wenn man das Rezept nur geringfügig verändert und das mach ich ja immer und in jedem Fall ;-)
Aber Du hast recht, beim nächsten Mal stelle ich es mit Quellenangabe rein. Das müsste eigentlich in jedem Fall reichen.
Guten Appetit übrigens
20,547
59,500
7,471
4,287