25.11.Eintopf, Pasta, Fisch

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 26. 11. 2008, 00:33 in Topfgucker
oder doch Fleisch? Hier wird es ein Hackbraten mit grünen Bohnen und Kartoffeln werden

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Reste von gestern...muss nur ein paar Kartoffeln dazu kochen
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Habe heute überhaupt keine Idee. Der Gefrierschrank ist zwar voll (fast nur Fisch) aber mag ich heut nicht so. Ich hole mir heut hier die Ideen. :grin:
  • MäusleMäusle

7,471

ich muss heut abend mit Männe zum Zahnarzt :groggy: hab gar keine Lust auf irgendwas und werd mich wohl danach dann spontan entscheiden, was ich noch mache. Vl. Schnitzel mit Pommes und Salat. Oder gar nix, falls was gemacht werden muss :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Selbstgemachte Pizza und Salat.

LG!
  • littlejakelittlejake

3,185

Heute Mittags gibt es Rinderbrühe mit Maultaschen und Abends dann Rouladen mit Kartoffelknödel.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Auberginen-Sauce, dazu Parmesan oder Mozzarella.
  • BibileinBibilein

4,312

ich bin heute mutig, hoffentlich verträgt es Vincent:
    es gibt allerlei Gemüse (darunter auch Kohlrabi, Brokkoli und Blumenkohl) mit Kartoffeln. Aus dem Sud mach ich ne helle Soße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nur nur rest von gestern: kartoffeln mit sauce und rotkohl, heute abend evtl. ofenkartoffel mit sourcreme
  • GretchenGretchen

3,369

Scharfes Zitronenhühnchen mit Fenchel, Tomaten und Kartoffeln aus dem Backofen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gretchen schrieb:
    Scharfes Zitronenhühnchen mit Fenchel, Tomaten und Kartoffeln aus dem Backofen.

REZEEEEPT, bitte ;-)
  • GretchenGretchen

3,369

Gerne...ich bin nur immer unsicher wegen dem Einstellen des Links. Denn die Rezepte sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen ;-) Ich hole mir die immer von der Chefkoch-Seite. Weeßte....

Frage an die Mods:
    Können wir Rezepte direkt auf Chefkoch verlinken?

Ansonsten würde ich halt dann den genauen Rezepttitel angeben und Du müsstest auf Chefkoch selbst schauen.

PS: Das Hähnchen ist übrigens wirklich der Knaller! Ich mag Fenchel eigentlich gar nicht, aber es schmeckt echt traumhaft!
  • sweety05sweety05

3,384

Bei uns gab es Kartoffel - Brokkoli - Hackauflauf
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Gretchen: hab's gefunden ;-) Ansonsten: gibt es da wirklich so strenge Urheberrechte? Sonst kannst Du es ja in die Rezepte-Ecke kopieren und die Quelle angeben..!
  • GretchenGretchen

3,369

Bin mir da nicht so sicher....
    einrseits ist laut Internet-Recht ein Rezept eine Anleitung und hat daher kein Urheberrecht.
    Andererseits hat Chefkoch ja auch eigene Bestimmungen und es kann durchaus sein, dass man dort veröffentlichte Rezepte nicht einfach so einstellen kann. Allerdings ist das alles wohl hinfällig, wenn man das Rezept nur geringfügig verändert und das mach ich ja immer und in jedem Fall ;-)
    Aber Du hast recht, beim nächsten Mal stelle ich es mit Quellenangabe rein. Das müsste eigentlich in jedem Fall reichen.
    Guten Appetit übrigens :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Die Urheberrechte sind teilweise wirklich streng. Schreibt doch einfach den Namen des Rezeptes gefunden bei Chefkoch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei uns gab's heute das goldene M...! :oops: :razz:
  • MäusleMäusle

7,471

bei uns auch :razz: so ein erfolgreicher Zahnarztbesuch muss gefeiert werden :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Gab es bei mir auch und ich fands ekelig...Früher war das besser...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum